usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mein erstes mal USA. Eine Woche New York  (Gelesen 31561 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Mein erstes mal USA. Eine Woche New York
« Antwort #300 am: 09.12.2010, 19:01 Uhr »
So was hier http://www.discoverycruiseline.com/home/day_cruise

Nimm Gummistiefel und Regenmantel mit! Ein Kumpel von mir hat das letztens gemacht. Nur besoffene Amis, die reihenweise an der Rehling stehen und die Fische füttern. Selber musst du auch ordentlich Tanken, sonst hält man das wohl nicht aus. Schonmal nüchtern auf dem Oktoberfest gewesen?

Nichts desto trotz werde ich mir die Cruise im Januar 2012 auch geben. Nur die Harten kommen in'n Garten!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Freddy

• Bronze Member
« Antwort #301 am: 09.12.2010, 19:09 Uhr »
Ne ne das ist kein Partyboot :D Das Boot hat nur die Funktion uns hin und zurück zubringen. Was wir da machen liegt dann bei uns. So wurde es mir zumindest gesagt :)

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #302 am: 09.12.2010, 19:13 Uhr »
Tinerfeno hat Recht:

Auch wenn Du viele Stunden im Bus sitzen wirst - die Fahrt nach Key West hat schon was - und die Stadt auch.

Heißt sie nicht auch die Conch Republic ? Die sollte man gesehen haben.

Also wenn es Dir in Miami langweilig wird, könntest Du auch noch eine Tour in die Everglades machen ...

PS: Habe gerade nochmals geschaut: 150 $ - das ist ja Wucher! Mach das auf keinen Fall, selbst wenn in internationalen Gewässern die "Alkohol erst ab 21" Regel nicht gelten sollte - soviel kannst Du gar nicht billig saufen!

Freddy

• Bronze Member
« Antwort #303 am: 09.12.2010, 19:21 Uhr »
Hm aber es hat ja eigentlicht nichts mit Party machen zu tun. Ich werde vom Hotel abgeholt und zum Hafen gefahren, von da ausbringt mich ein Boot zu den Grand Bahamas. Frühstück inkl. Da kann ich den Tag ja verbringen wie ich möchte. Von Party machen hat ja niemand was gesagt :D Ich bin etwas verunsichtert  :shock:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #304 am: 09.12.2010, 19:32 Uhr »
Das Witzige ist, dass die ,,normale" Überfahrt mehr kostet (179,- $) als die Partyfahrt (129,- $) wo Alk und 2 Buffets inklusive sind.

Du wirst auf dem Kutter erst gar nicht die Möglichkeit haben, eine ruhige Kugel zu schieben. Laut meinem Kumpel ist da überall Halli-Galli.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Freddy

• Bronze Member
« Antwort #305 am: 09.12.2010, 19:37 Uhr »
Die Überfahrt ist mir eigentlich egal. Von mir aus kann das auch mit nem Schlauchboot sein :D Mir kommt es auf die Grand Bahamas an. Ich wollte immer schonmal auf die Bahamas und jetzt bin ich nicht allzuweit entfernt. Deswegen spiele ich ein wenig mit dem Gedanken das mal zu machen.

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #306 am: 09.12.2010, 19:42 Uhr »
@Freddy:

Mach das ruhig - aber sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt!

Schau erst mal, was Du am Hafen machen kannst, bzw wie Du dort weg kommst und wohin - die Insel ist nicht sooo klein.

Ich erinnere mich noch an unsere junge schwarze (sehr attraktive) Reiseleiterin, die erklärt hat, dass auf den Bahamas die Männer nicht arbeiten - alles machen die Frauen ...

Vielleicht gefällt Dir das auch - aber erst musst Du eine finden, die für Dich arbeitet  :D

Freddy

• Bronze Member
« Antwort #307 am: 09.12.2010, 19:47 Uhr »
Alles klar ich informiere mich nochmal genau wo wir da anlegen und was ich von dort aus alles erreichen kann! :)

Grüße

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #308 am: 09.12.2010, 20:28 Uhr »
Ich wollte immer schonmal auf die Bahamas und jetzt bin ich nicht allzuweit entfernt.

Grand Bahama hat nicht viel mit ,,Bahamas" zu tun, was wir aus dem TV und den Bond-Filmen kennen! Nassau ist weit weg!! Nicht, das es nachher heisst, wir hätten dich nicht gewarnt!

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #309 am: 10.12.2010, 08:23 Uhr »
Wärste lieber mal in NYC geblieben   :wink:

Freddy

• Bronze Member
« Antwort #310 am: 10.12.2010, 16:16 Uhr »

Wieso? Der 2. Tag in Miami und es ist wunderbares Wetter. Also bis jetzt gefällt es mir hier super. Ich habe es lieber warm  :wink:

Fraylman

• Gold Member
« Antwort #311 am: 11.12.2010, 09:28 Uhr »

Wieso? Der 2. Tag in Miami und es ist wunderbares Wetter. Also bis jetzt gefällt es mir hier super. Ich habe es lieber warm  :wink:

Ach war doch nur ein Spaß  :wink: Fährste dich jetzt auf die Bahamas besaufen oder bleibste in Miami?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #312 am: 11.12.2010, 10:42 Uhr »
@Freddy
gib auf alle Fälle Bescheid, wie es auf den Bahamas war. Interessiert mich brennend, da ich es in einem starken Jahr ja auch vor habe dorthin zu fahren. Danke schonmal!

Freddy

• Bronze Member
« Antwort #313 am: 16.12.2010, 09:15 Uhr »
Ich bin nun auch wieder zu Hause und werde, wenn ich Zeit finde natürlich einen Reisebericht schreiben. Eine kleine Zusammenfassung: Es war unglaublich und hat mir seehr gut gefallen. Auch der Trip auf die Bahamas hat sich gelohnt. Nichts von besoffenen Amis zu sehen. Ein ganz normales (riesengroßes) Schiff, welches auch normale Touris auf nach Freeport gebracht hat, sammelte uns ein. Dort konnte ich dann den Gold Rock Beach (Drehort von Fluch der Karibik) bestaunen. Hat sich auf jedenfall gelohnt! ;)

Grüße

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #314 am: 16.12.2010, 10:44 Uhr »
Also, Freddy, mach los!

Schreibe bald - sonst hast Du die Hälfte vielleicht schon vergessen ...  :wink: