usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meine 1. USA Reise beginnt......  (Gelesen 3001 mal)

Helge K.

• Junior Member
  • **
Re: Meine 1. USA Reise beginnt......
« Antwort #15 am: 06.08.2011, 16:19 Uhr »
Wir haben im gleichen Alter auch einen Roadtrip zu dritt gemacht. Haben jede Übernachtung ein Zimmer mit zwei Queen-Size Betten genommen. Hat super funktioniert.....nein, wir sind nicht jedes mal eng aneinander gekuschelt aufgewacht.
März 1994 Südst.
April 1995 Neuengl.
Aug. 1995 Calif.
Feb. 1997 Südst.
Sep. 1998 Südwesten
März 2000 Südst.
Juli 2001 Südwesten
Sep. 2003 Mittl. Westen
Nov. 2004 Florida
April 2005 Südst.
Nov. 2005 LV
Feb. 2008 LV
Nov. 2008 Florida

momo33

• Bronze Member
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
« Antwort #16 am: 09.08.2011, 09:47 Uhr »
Achtung nur bei Queensize und Doppelbetten.
Ein Doppelbett ist sehr viel kleiner als ein Queensize. Im Doppelbett kuschelt man garantiert.
Ein Queensizebett müsste um die 1,60m breit sein, meine Meinung nach genug Platz für zwei ohne Kuschelfaktor.
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

idaho

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 09.08.2011, 09:53 Uhr »
Achso?! Ich dachte immer, ein Queensizebett hat 1,40 m. Ist das international gleich? In NZ war das glaub ich so. Oder ich bring da was durcheinander....

Mashti

• Gast
« Antwort #18 am: 09.08.2011, 11:00 Uhr »
Habe auch in mehreren Foren gelesen, dass ein Queenbett ca. 1,40 - 1,50 Meter breit ist. Naja, wenn man 2 Betten zusammenschiebt hat man ja dann 4,50 Meter. Das sollte normal reichen für 3 Männer mit 90 Kg :)

Mashti

• Gast
« Antwort #19 am: 09.08.2011, 11:03 Uhr »
Jeder hat andere Vostellungen von günstig und sauber..

Mit Ketten Motels der Kette Red Roof Inn hast du ein sehr günstiges Motel....zur Not kann man dann da auch 2 Zimmer buchen...$40-70 (Ft Lauderdale gibt es eins)

Comfort Inn oder Super 8 sind dann etwas teuer $70- $100, aber durchaus etwas gepflegter.

Best Western, Holiday Inn, Wingate, Fairfield Suites etc sind dann die nächste Gruppe $90-$150

Alles natürlich je nach Lage und Saision. Und es gibt Ausnahemn, da die Ketten Hotels auch unter priavter Leitung stehen...

Ich würde dir empfehlen mal bei tripsdavisor.de zu gucken...

Überalle gibt es auch kleine privat geführte Motels, die gut und günstig sind.

Zudem wäre es sinnvoll, um dir Tipps zu geben in welchen Orten du genau etwas suchts. 

Auf den Keys ist alles etwas teuer...

Einen genauen Ort wo wir wann sind ist immer schwer zu sagen. Aber wie gesagt, die Strecke lautet Miami - Key Largo/West - Everglades - Fort Lauderdale.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 09.08.2011, 11:16 Uhr »
Bettgrößen laut Wiki:

Double 54x75'' (1,37x1,91)
Queen Size 60x80'' (1,52x2,03m)
King Size 76x80'' (1,93x2,03m)

Zur Route:

Las Vegas - Grand Canyon - San Diego - L.A. an einem Tag ist unmöglich.

Ich würde ehrlich gesagt beides weglassen.
Wenn Ihr einen Tag in L.A. oder Las Vegas streicht, könnt Ihr Euch noch das Valley oder den Joshua Tree NP anschauen. Beides sehenswerte Wüstenlandschaften. Durch das Mojave Desert NP kommt Ihr auf dem Weg von L.A. nach Las Vegas sowieso. Da istr genug Zeit für einen kleinen Abstecher z.B. zu den Sand Dunes.
Gruß
Dirk

idaho

• Newbie
  • *
« Antwort #21 am: 10.08.2011, 10:08 Uhr »
DANKE Wiki bzw. DocHoliday :D

Endlich wurde das Mysterium der Bettgrößen geklärt  8)

Kirkesgaard

• Silver Member
« Antwort #22 am: 10.08.2011, 11:43 Uhr »
Bist du sicher, dass ihr drei Tage in Miami bleiben wollt oder ist das mittlerweile umgeplant?

Mashti

• Gast
« Antwort #23 am: 11.08.2011, 10:13 Uhr »
Erstmal vielen Dank für die vielie hilfreichen Infos und Tips.

Also in Miami bleiben wir auf jeden fall 3 Tage. Ist das zu lange? Hotel ist auch schon gebucht. Es ist das Grand Beach Hotel. Dann fahren wir die Strecke nach Key Largo/Key West - Everglades - Fort Lauderdale.

Dann hatten wir geplant am Montag 24. Oktober von FLL - LAX zu fliegen und bis Donnerstag in L.A. zu bleiben und dann Donnerstag früh nach Vegas zu fahren. Donnerstag - Sonntag noch Vegas und dann wieder zurück nach L.A.

Vielleicht fahren wir jetzt aber doch schon Mittwoch aus L.A. los in Richtung Vegas, um und Valley und JTNP anzugucken, wie DocHoliday uns empfohlen hat. Da sind wir noch flexibel.

Bis jetzt fest bebucht ist:
Flug Ham - Mia  und Lax - Ham
Hotel 3 Tage Mia
Flug FLL - LAX
Hotel Aria Vegas (reserviert)
Mietwagen

Jetzt suchen wir eigentlich nur noch ein Hotel in L.A. welches wir für 2 - 3 Tage brauchen und alles restliche machen wir dann vor Ort. Tips zu Hotels in L.A.? Sollte nicht zu teuer sein. Wenn es für 3 Tage 100 Euro pro Person sind ist es ok. Hauptsache sauber und einigermaßen gemütlich.

idaho

• Newbie
  • *
« Antwort #24 am: 11.08.2011, 11:02 Uhr »
Ich war auch noch nie in Miami und mich würde es auch brennend interessieren, ob Du drei Tage dort zu lang findest und wenn warum. Wollte da eigentlich ne ganze Woche einplanen...  :shock:

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #25 am: 11.08.2011, 11:54 Uhr »

Jetzt suchen wir eigentlich nur noch ein Hotel in L.A. welches wir für 2 - 3 Tage brauchen und alles restliche machen wir dann vor Ort. Tips zu Hotels in L.A.? Sollte nicht zu teuer sein. Wenn es für 3 Tage 100 Euro pro Person sind ist es ok. Hauptsache sauber und einigermaßen gemütlich.

Best Western Hollywood Hills

Mashti

• Gast
« Antwort #26 am: 11.08.2011, 23:11 Uhr »
Best Western Hollywood Hills ist auch in unserer engeren Auswahl. Außerdem sieht das Holiday Inn Express Los Angeles Airport Hawthorne auch sehr gut aus. Kennt jmd das Hotel?

Biggi

• Gold Member
« Antwort #27 am: 11.08.2011, 23:31 Uhr »
Mein Tip:

http://www.orchidsuites.com/ in Hollywood.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parken kostenlos in der Garage.

Gruß Biggi

wuender

• Platin Member
« Antwort #28 am: 12.08.2011, 07:44 Uhr »
http://www.orchidsuites.com/ in Hollywood.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parken kostenlos in der Garage.

Kann ich absolut unterstreichen, dieses Hotel hatten wir am Ende unserer Route 66-Tour. Wirklich tolle Lage zentral in Hollywood - vielleicht zwei Minuten zu Fuß zum Walk of Fame und zum Kodak Theatre. Ich zitiere mal einen früheren Beitrag von mir:

Wenn auch Hollywood zur Debatte steht, kann ich sehr die Hollywood Orchid Suites empfehlen. Das ist ein ehemaliges, zum Hotel umfunktioniertes, Appartementhaus. Sicher kein Nobelhotel aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Die TripAdvisor-Bewertungen sind gut und wir haben uns dort absolut wohl gefühlt.

Das Hotel liegt mitten in Hollywood, direkt hinter dem Kodak-Theatar am Hollywood&Highland Center. Der Hollywood Boulevard (mit U-Bahn-Haltestelle!) ist zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Schöne Grüße,
Dirk

Mashti

• Gast
« Antwort #29 am: 20.09.2011, 14:04 Uhr »
Nach langem suchen haben wir uns zu 90 % für die Orchiedsuites entschieden. Jetzt noch eine Frage: Welche Suite sollte wir zu dritt nehmen?  Deluxe Suite oder Deluxe 2 Bed Suite???