Wir waren vor 2 Jahren am 11. Sep nach Miami geflogen. Von Key West bis nach Orlando und nach Ft. Myers sind wir gekommen. Ich muss dazu sagen, dass wir noch nie in so einem Klima waren, daher war schon das erste mal aus dem Flughafen Terminal gegen 8 Uhr Abends nen Schlag mitten in die Fresse
ABER: Nach relativ kurzer Zeit gewöhnt man sich sehr gut dran. Wir waren auch sehr oft am Strand (Ft. Lauderdale z.B.) und das war super angenehm, da ist Malle im Sommer härter. Wenn man mal runterkühlen muss geht man halt kurz ins Auto oder in irgendnen Geschäft
Ansonsten viel gutes teures Fijii Wasser den Tag über und Abends nen eiskaltes Bier trinken dann gehts
Ansonsten waren in den 2 Wochen Regen und die Thunderstorms kein Thema für uns. Ein paar mal hats zwar als wir im Auto waren sich innerhalb von Minuten zugezogen und der typische Platzregen etc, aber so schnell wie es kam wars auch wieder weg, also höchstens nen paar Minuten. Richtig Nass sind wir nur einmal geworden, aber wenn man dann grad draußen steht hat man wirklich gelitten. Wir sind nur 100m bestimmt zum Auto gelaufen und ich war nach über ner Std im Auto noch nicht mal annähernd Trocken, trotz A/C und Sitzheizung (und ich hab mich schon gefragt für was unser SUV Sitzheizung braucht)
.
Hurricanes waren natürlich auch nen Thema, aber nur im TV, da es Florida diesmal nicht erwischt hat. Ist also permament in den Medien... Weatherchannel an und es gibt kein anderes Thema.
Gestochen wurden wir eigentlich nicht, ich glaub einen oder zwei Stiche, nicht mehr als in Deutschland auch wenn man oft draußen ist.