Unser 1. LA-Tag ist nun rum. Wir haben zuerst mit dem Auto Beverly Hills erkundet. Sind von Santa Barbara über den Sunset Blvd. dort hin gefahren. Nachdem wir uns für 10 $ die Star Map gekauft haben (gibts am Rodeo Dr. im Automaten für 5 $), haben wir einige Ziele angefahren.
Ein Tipp: Fahrt lieber so ein bischen in Beverly Hills umher und schaut euch ein paar schöne Villen an. Die Star-Häuser anzufahren ist aber total sinnlos. Sind alle mit riesigen Mauern oder Hecken umzäunt, weshalb man eh nichts und niemand sieht. Die Star-Touren (ob nun 30 oder 65 $) sind m.E. der totale Touristen-Nepp.
Rodeo Dr. war auch ganz nett. Heute, zum amerikanischen Vatertag, war dort eine kleine Autoshow mit Oldtimern. Ansonsten hat der Rodeo Dr. schöne teure Geschäfte, bei denen man am besten nur außen vorbeiläuft
Dann war Hollywood mit Chinese, Kodak Theater und Walk of Fame dran. Weiter gings zum Griffith Observatorium, von dem man einen tollen Rundumblick über die Gigantenstadt LA hat.
Abends war noch der Santa Monica Pier angesagt. Vielleicht hätten wir an dem Tag noch Venice Beach geschafft, wenn wir nicht so lange in Beverly Hills herum gefahren wären.
Ansonsten war der Tag so gut ausgefüllt.