Das Video ist klasse, nur die Mucke nervt auf die Dauer etwas.
Danke, ich fange grad erst mit dem Thema Videoschnitt an und hab verdammt lange dafür gebraucht, die 30 Minuten Rohmaterial auf 5 Minuten zusammenzukürzen. Wenn man bedenkt, dass ich noch 7 Stunden USA-Urlaubsfilm vor mir habe ... Mit der Mucke hast Du übrigens recht, die ist echt grauslig - ich fand aber, dass sie hervorragend zum Film passt.
War das der Herr mit dem weißen Stetson, am Ende des Videos?? Reicher Texaner....???
Es war auf jeden Fall der Auftraggeber. Ob er Texaner war oder reich ist, weiß ich leider nicht - aber auf jeden Fall hat ihn der Polizeieinsatz einiges gekostet. Oder aber Harrah's hats übernommen - vielleicht wars ja ein VIP-Kunde.
Ich hätte ja erwartet, daß die Limo rückwärts wieder raufgezogen wird... aber daß er die Straße wirklich komplett runter fährt
Es ist ja ohnehin schon erstaunlich, dass der Limofahrer überhaupt eigenständig bis zu diesem Punkt gekommen ist - immerhin die Hälfte der Lombard Street. Er wäre wohl auch noch weiter gekommen, wenn nicht der linke Vorderreifen und der rechte Hinterreifen den Kontakt zur Fahrbahn verloren hätten. Nach Passieren dieser Engstelle konnte er ja wieder - mit zahlreichen Vor- und Zurückmanövern - selbständig die letzten Kurven nehmen.
Besonders gefällt mir das Grinsen auf den Gesichtern der Polizisten
Die Polizisten waren echt locker drauf. Bis auf den einen standen die anderen die ganze Zeit nur rum und haben sich gemeinsam mit den Touris amüsiert. So etwas sehen die wohl auch nicht alle Tage - auch nicht in San Francisco.
Und die armen Reifen auf der linken Seite kann man wegwerfen (das tut beim Zuschauen schon weh, wie die zerknautscht werden).
Ich weiß noch genau, als ich das aufgenommen habe. Meine Frau und ich sagten leise zueinander: Gleich platzt er ... gleich platzt er ... gleich platzt er
Ist schon irre, wie viel Belastung so ein Reifen aushält.
Viele Grüße
Marc