usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erste USA-Reise. Hilfe benötigt!  (Gelesen 1758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: Erste USA-Reise. Hilfe benötigt!
« Antwort #30 am: 15.08.2006, 12:05 Uhr »
wow. so wie du planst, warum nicht noch ein Abstecher nach Rio mit kleinem Stop-over in Havana und dann zum chillen weiter nach Peking.

San Francisko ist Westküste. Von New York sind das ein paar STunden Flug. Die Fahrt von SF nach Las Vegas ist eine Tagesfahrt. Dito für LA.

DIe Fahrt von New York über Washington (definitiv was zum Sehen auf der Strecke) und diverse andere Kleinigkeiten wie die südstaaten und dann die millionen Möglichkeiten in Florida reichen eigentlich schon völlig für mehrere Urlaube. Wenn du jetzt noch den Schwenk über Niagara Falls machst, ist es schon fast übervoll. Beide Küsten zu machen ist irgendwie für mich der Overkill, aber wenns denn sein muss, dann erst nach New York, dann gewöhnst du dich langsamer an die Zeitunterschiede.

Aber irgendwie kommt mir das immer so ein bisschen vor wie wenn ein Amerikaner zu mir sagt: Ich fliege nächste Woche nach Europa: Tourprogramm: London, Paris, Venedig, Rom, Vienna, München (Hofbräuhaus), Heidelberg, the black forest with the coo coo clocks), Berlin, Greece and of course Spain ...

Mein Tipp, entscheide dich für eine Küste. Wenn du die Westküste machen willst, dann lass New York weg. Wenn du die Ostküste machst, musst du einfach stöbern. Fang mit nem Schulatlas an und mach weiter im Internet.

Nur so als Idee, um sich mal zurecht zu finden, wie wärs denn nur mit Florida?

BigFreddy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Erste USA-Reise. Hilfe benötigt!
« Antwort #31 am: 16.08.2006, 21:41 Uhr »
Hallo Saesh,

laß Dich vom "Gast" nicht verunsichern  :!:

Ich finde Deine Idee gar nicht mal so schlecht. Zuerst drei Tage NY und
anschließend in den Westen ist ok. Zumal Du ja drei Wochen Zeit hast.

ABER:
Ein Badeurlaub wird das dann nicht. In LA ist das Wasser im Juni schätzungsweise
16 bis 18 Grad. - Wär mir zu kalt  :never:

Schöne Grüße,
Alfred