usa-reise.de Forum

Autor Thema: Städtereise New York, von JFK nach Manhatten  (Gelesen 867 mal)

Beagel

• Gast
Städtereise New York, von JFK nach Manhatten
« am: 08.03.2006, 14:12 Uhr »
Hallo,
hab mal ne Frage :
Wer hat Erfahrung mit einem Limousine-service nach Manhatten von JFK.

Wenn ich mit 3 Personen fahre muss ich im Shuttelbus ca. 50 Dollar zahlen, hab einen Limousine-service ,gefunden der bietet die Fahrt für 40 Dollar an,keine stretchlimo sondern  einen Sedan .
Wäre somit auch billiger als Taxi.
Shuttelbus fährt mehrere Hotels an, Service nur mein Hotel.

Wie sieht es mit Maut,Tunnel,Autobahngebühren aus kommt da noch was drauf? Trinkgeld ist klar.

wie zuverlässig ist so ein Service?

Gruß Beagel

Anonymous

• Gast
Re: Städtereise New York, von JFK nach Manhatten
« Antwort #1 am: 08.03.2006, 14:37 Uhr »
Hier noch die Adresse der Limoanbieter:

http://www.panynj.gov/aviation/jgtsfram.htm

siehe manhatten:

Dial 7 Car & Limo Service,

Super Saver by Carmel

postmann

• Silver Member
« Antwort #2 am: 08.03.2006, 15:34 Uhr »
Zitat von: Beagel
Hallo,
hab mal ne Frage :
Wer hat Erfahrung mit einem Limousine-service nach Manhatten von JFK.

leider nein, Erfahrungen habe ich damit keine ...

Wäre somit auch billiger als Taxi.

... vielleicht ist der Preis pro Person  :shock:  , kann mir nicht vorstellen, das die billiger sein können als die yellow cabs

Wie sieht es mit Maut,Tunnel,Autobahngebühren aus kommt da noch was drauf? Trinkgeld ist klar..

* Tolls & Gratuities not included.
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 08.03.2006, 16:19 Uhr »
Bisher habe ich eigene Erfahrungen nur in der anderen Richtung. Als ich vor 3 Jahren ein Taxi zum Flughafen Newark haben wollte, hat der Doorman mir angeboten, ich könnte auch mit einer Limo fahren. Hat pauschal 45$ für ein Lincoln Town Car gekostet (Toll + Tip natürlich extra). War deutlich bequemer als im Taxi.

Wenn ich im Mai nach New York fliege, werde ich auch einen Limo-Service bestellen. Kostet auch nicht mehr als ein Taxi und man wird abgeholt und muss sich nicht in die Schlange am Taxistand stellen. Bei mehr als 2 Personen ist es auch nicht teurer als der Shuttlebus.

Der Preis ist definitiv pro Auto. Irgendwo steht da was von 1 to 4 Persons.

Ich denke, die günstigen Preise kommen daher, das sich die Limos auch nicht in die Taxischlange einreihen müssen und so keine Zeit verlieren. Sie kommen 15 Min. (oder so) nach der Landung des Fluges (Flugnummer gibst Du ja an) ans Gate, laden Dich ein und sind sofort auf dem Weg.
Gruß
Dirk