usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuengland im September - VIELE Fragen  (Gelesen 1715 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

biggs-83-

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Neuengland im September - VIELE Fragen
« Antwort #15 am: 07.08.2008, 13:32 Uhr »
Hallo!

Kennt jemand das Hotel: Doubletree Guest Suites in Boston? Ist das zu empfehlen ?

Hat wer ein Hotel- Tipp in Cape Cod ?

Danke und Gruss !

ilnyc

  • Gast
Re: Neuengland im September - VIELE Fragen
« Antwort #16 am: 07.08.2008, 14:18 Uhr »
Hat wer ein Hotel- Tipp in Cape Cod ?
Habe zwei:
1. Möglichst nicht ins Provincetown Inn in Provincetown gehen. Abgewohnt, veraltet, unmotivierter Service (zumindest als ich da war), sehr mageres Frühstück, miefige Zimmer. Einzig der Blick vom Hotel auf die Bucht ist schön.
2. In Falmouth kann ich das Holiday Inn empfehlen. Schöne große Zimmer, Guest-Laundry, zentrale Lage, gepflegt, renoviert.

Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: Neuengland im September - VIELE Fragen
« Antwort #17 am: 07.08.2008, 15:16 Uhr »
Kennt jemand das Hotel: Doubletree Guest Suites in Boston? Ist das zu empfehlen ?

Meinst du das an der Soldiers Field Road?

Wenn ja, ohne Auto würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da es nicht unbedingt günstig zur T liegt (man läuft von dort aus bestimmt 20 min). Ansonsten kenne ich das Hotel nur von aussen, aber vom hörensagen weiß ich, das es wohl einen sehr netten Jazz Club haben soll.

NaSa

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Neuengland im September - VIELE Fragen
« Antwort #18 am: 09.08.2008, 13:53 Uhr »
Hallo,

wir waren im Sea Crest Resort Hotel. Das liegt direkt am Strand, ist sauber, die Zimmer sind groß, ABER Frühstück geht extra (ich weiß schon, dass das üblich ist) und uns war das mit 17 $ pro Person (wenn ich mich recht entsinne) zu happig, nachdem wir nicht die großen Frühstücker sind. Sehr ärgerlich war, dass in der zweiten Nacht mehrere Schulklassen auf unserem Flur untergebracht waren und die haben bis gegen 1 Uhr nachts natürlich Party gemacht. An Schlaf war nicht zu denken und trotz heftiger Proteste auch anderer Gäste auf dem Flur an der Rezeption, hat es der Hotel-Manager nicht für nötig gehalten a) für Ruhe zu sorgen noch b) auch nur ansatzweise die Gäste zu beruhigen bzw. zu entschädigen (z.B. Einladung zum Frühstück o.ä) "We are so sorry" war alles. Vielen Dank aber auch - ich schlaf im Urlaub gerne nur 6-7 Stunden pro Nacht  :roll: Internet kostet auch ordentlich, wobei wir das nicht täglich brauchen. Genervt hat uns wirklich der absolut miese Service im Zusammenhang mit den Schulklassen.... Das haben die zwar sicherlich auch nicht täglich, aber es hat doch einiges über den Service ansich ausgesagt.

Gruß NaSa