Hi,
auch uns zieht es im September rüber. Wir fliegen am 05.09., allerdings mit Stopover in London, so dass wir erst am 06.09. in Boston sind. Zurück geht es zwei Wochen später.
Was die Kosten angeht: Auch wir liegen bei individueller Buchung wohl für die 2 Wochen bei 4.000 Euro.
Ergibt sich aus 1.500 Euro für die Flüge mit BA (2 Erwachsene und ein Kleinkind mit Sitzplatzanspruch). Dazu 500 Euro für den großen Mietwagen.
Motels habe ich alle vorgebucht - mit Kleinkind ist man ja nicht mehr so flexibel - und da komme ich im Schnitt bei anständigen Motels um die 80 Euro pro Nacht. Verdammt teuer im Vergleich zum Südwesten.
Wir starten in Boston und ziehen dann in mehreren Tagesetappen die Küste hoch bis Acadia. Danach geht es an den White Mountains vorbei Richtung Südvermont und dann zum Abschluss über Stockbridge und Sturbridge Richtung Cape Cod.
Im Vergleich zu den bisherigen Reisen ist das recht geruhsam, nicht mehr als maximal 3 Stunden Fahrt am Tag (oft nur 1,5 - 2 Stunden), damit die Kleine nicht zu viel jammern muss. Und da müssen wir halt schon schauen, dass wir dann fahren, wenn sie müde ist, damit sie dann so schläft. Insofern werden wir wohl einige wenige Sachen recht intensiv machen und nicht mehr - wie bisher - an jedem Viewpoint aussteigen.
Na, mal schauen, wie das klappt. Wir sind dennoch flexibel, da die meisten Motels bis zum Ankunftstag storniert werden können. Sollte es also - wie im WET, WET, WET-Reisebericht - permanent regnen, werden wir sicher das Weite suchen.
CU
GreyWolf