Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo an alle hier im Forum!Ich bin neu hier und dieses Forum gefällt mir sehr gut!Jetzt auch schon zu meiner Frage!Ich war jetzt bereits 5x in den USA.Nach wie vor hat dieses Land eine riesige Anziehungskraft und ich möchte noch mal hin.Nach 2x Miami, 2x NYC und 1x Westküste suche ich ein neues Ziel.Bin planlos.... Am liebsten wäre mir eine zu ca. 70% Natur, 30% Städte Kombi.Ca. 14-16 Tage.Reisezeitraum wäre mir am liebsten im Juni, wenn auch noch flexibel.Ich schnorchle gerne, mag aber auch spektakuläre Landschaften und bevorzuge nicht die "typischen" Touristenmagneten (sind meistens aber leider die schönsten Ziele)Hat jemand ein paar gute Geheimtipps???? Bin für Alles offen.Baden ist nicht Voraussetzung, lieber eine Speicherkarte voll mit "geilen" Aufnahmen und spektakulärer Natur!Budget EUR 2.500,00Danke!!!! Grüße Johannes
und bevorzuge nicht die "typischen" Touristenmagneten (sind meistens aber leider die schönsten Ziele)
Hier gibts einen Ordner: Reiseberichte.Den würde ich mir mal vornehmen.VG
(Einfach mal im App-Store nachschauen!)
z.B. steht bei mir der kulinarische Besuch in SF noch aus inklusive aller Museen vor Ort.
Und der beste Italiener in den USA liegt auch in SF.
Bin planlos.... Am liebsten wäre mir eine zu ca. 70% Natur, 30% Städte Kombi.... mag aber auch spektakuläre Landschaften und bevorzuge nicht die "typischen" Touristenmagneten (sind meistens aber leider die schönsten Ziele)Hat jemand ein paar gute Geheimtipps???? Bin für Alles offen.Baden ist nicht Voraussetzung, lieber eine Speicherkarte voll mit "geilen" Aufnahmen und spektakulärer Natur!