Hallo Salial,
ich kann vielleicht noch keine Tipps geben da mir die Erfahrungswerte fehlen, aber da wir Ende März in der selben Ecke sind kann ich Dir zumindest sagen was bei uns auf dem Plan steht. Vielleicht sind da ja Anregungen dabei?
> Alligator Alley in Summerdale von dort aus nach Foley zum Outletshopping. Hier werden wir uns direkt ein Hotel nehmen (Hampton Inn, Abbey Lane - ist zwar mit fast 100€ nicht günstig, hat aber ein großes Frühstück mit dabei, ist grad die Straße runter vom Tanger Outlet und nur 15 min vom Strand entfernt)
Am nächsten Tag gehen wir der Kinder wegen ins Explorium in Mobile.
Für Nola steht bei uns eigentlich das meiste für die Kinder an (Zoo/Imax/Aquarium/Insectarium/City Park)
Wir wollen mit dem Dampfer fahren, ins Vodoo Museum, zu Mardi Gras World, mit der Fähre rüber zu Algiers Point und 1 - 2 Plantagen besichtigen. Die vielempfohlenen Sumptouren als auch die Preservation Hall werden wir leider nicht schaffen. Falls ihr Sonntags in Nola seit: es gibt ein Gospel Brunch, das sah sehr vielversprechend aus, passt aber leider ebenfalls nicht in unseren Zeitplan.
Viel Spaß bei der Planung