Vielen Dank nochmal für die Antworten
Hab des direkt mit meiner Bank geklärt, meinten sollte kein Problem sein an allen gängigen ATMs Geld zu ziehen und wenn dann eher mit meiner EC ziehen, als mit der KK, da auf der KK deutlich höhere Gebühren drauf kommen. Elektronik hatte ich eh nicht vor groß was in NYC zu kaufen...nach allem was ich mitbekommen hab, lohnen sich wohl nur Klamotten wirklich eindeutig.
Zwecks den Zigaretten...ich werd evtl. einfach in NYC gar nicht rauchen so lang ich dort bin...mach ich so oder so immer mal wieder en Monat Pause etc. sollte also kein großes Ding sein dort die 2 Wochen ohne auszukomen und wenns da wirklich so "verpöhnt" ist, wie ich im Internet so mitkriege, muss ich da ja nich noch großartig auffallen xD
In 19 Stunden geht nun der Flieger...bin grade in den letzten Vorbereitungen, dann sollte bis heute abend alles erledigt sein. So langsam kommt schon en wenig die Anspannung und Vorfreude wirklich auf xD
Falls man sich nicht mehr liest, nochmal Danke an alle die geantwortet haben und wünsch euch noch en schönes WE