usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York  (Gelesen 3531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarionH.

  • Gast
New York
« am: 02.04.2007, 14:03 Uhr »
Hallo alle zusammen!

Ich bin 38 Jahre und Lebe mit meiner Familie in Spanien.Wir kommen aber aus dem Erftkreis,(bei Köln) .Leben jetzt seit einem Jahr hier an der Costa Blanca.
Dieses Jahr wollen mein Mann und ich uns einen Traum erfüllen und im Sommer nach New York Fliegen.

Ich freue mich sehr drauf.

Wir waren noch nie in den USA.Vielleicht kann mir einer sagen was sich lohnt anzusehen und was nicht.
Wo man gut essen kann .

Würde mich freuen wenn Ihr mir Tips geben könnt.

Liebe Grüsse Marion
:lol:

chapter2

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 77
Re: New York
« Antwort #1 am: 02.04.2007, 16:46 Uhr »
benutz doch einfach die Suche, es wurde genug dazu geschrieben.

americanhero

  • Gast
Re: New York
« Antwort #2 am: 02.04.2007, 17:15 Uhr »
Hallo Marion,


schau dich doch einfach mal im Forum um, es gibt hier so viele Threads über New York. Dort kannst du dich ja mit deine Fragen ranhängen. Oder schau in den Highlights vorbei, da gibt es eine ganze Rubrik nur über New York


New York


Und wenn du New York mal in die Suchfunktion eingibst, findest du ungeahnte Möglichkeiten, etwas zu deinen Fragen zu finden.



Greetz,

Yvonne

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: New York
« Antwort #3 am: 03.04.2007, 13:14 Uhr »
Hallo Marion,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum - schön, dass Du hergefunden hast!

Und schön, dass Du Dich gerade auf Deine erste USA-Reise vorbereitest - ich bin mir sicher, Du wirst es, wie wir alle hier - lieben!

Leider kann ich Dir zu NY selbst garnichts sagen, da ich dort noch nie war...

Sehr nützlich finde ich aber immer die von AmericanHero schon erwähnten Highlights! Da sind so gut wie alle Informationen, die im Forum über NY vorhanden sind, an einer Stelle zu finden.

Bei konkreteren Fragen, die dort nicht beantwortet werden, helfen Dir aber die NY-Kenner sicher gerne dann weiter.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum - vielleicht auch bald mit einer "größeren" Tour in Planung? - und im voraus schonmal viel Spaß in NY!

LG,
Yvonne
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)