Also ich kann keinen Vergleich zwischen Savannah und Charleston ziehen.
Beide Städte haben ihren ganz eigenen Reiz...während ich Savannah als eher touristisch empfand war Charelston für uns ein kleines niedliches Städtchen, wenig Menschen tolle alte Gebäude und mit einem wunderschönen Pier am Waterfront Park
In Savannah habe ich mich dagegen gleich wie in die Vergagenheit zurück gesetzt gefühlt. Die tollen Schauffelraddampfer an der Riverfront Plaza und natürlich darf dort auch The Waving Girl nicht fehlen (ich habe fast 30 Minuten gewartet um ein Bild von Ihr mit Schauffelraddampfer im Hintergrund machen zu können
) über all kleine Geschäfte in denen man toll Bummeln kann, der Forsyth Park zum hinsetzten und genießen....
Ich finde beide Städte sind Sehenswert und wenn es die Zeit zulässt sollte man diese auch besuchen.
Für Savannah und Charelston haben wir jeweils einen vollen Tag gebraucht, dann hatten wir das wichtigste durch. Natürlich kann man aber auch viel mehr Zeit dort und in der Umgebung (z.B Ausflug zur Boone Hall Plantation oder nach Tybee Island) verbringen...aber das kann man ja überall
Zu St.Augustine kann ich wiederum nix sagen, da sind wir einfach dran vorbei gerauscht