usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York City - wieviele Tage braucht man wirklich?  (Gelesen 6875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: New York City - wieviele Tage braucht man wirklich?
« Antwort #15 am: 28.03.2007, 20:20 Uhr »
dem möchte ich mich anschliessen. 5-7 tage sollten ok sein.
ich war im letzten oktober eine woche dort. hatte ein hotel in new jersey und bin mit dem bus nach manhattan gefahren.
hatte aber auch für zwei tage ein auto und bin samstags und sonntags auch durch manhattan, brooklyn und nach coney island gefahren. aber hauptsächlich um zum football zu fahren.
wenn man ein hotel in manhattan hat, sollte man von dort aus sich die einzelnen bereiche vornehmen. je nachdem wie die interessen liegen. central park, museen, shopping, 5th ave., times square usw., da lässt sich mit der subway einiges an zeit sparen.