Dann würde ich persönlich, wenn sonst nichts zu machen ist, Yellowstone auf drei Nächte kürzen. Da werden zwar wieder viele aufschreien, aber im Rahmen der Gesamtreise finde ich die vier Tage da zu lange, man kann auch an zwei vollen Tagen wirklich sehr viel erleben im Yellowstone Park, ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben (wir haben 2007 auch "nur" zwei Nettotage in Yellowstone gehabt und fanden es ok - obwohl wir insgesamt deutlich mehr Zeit hatten als ihr).
Aber die Vorstellung, gerade diese schöne Tour durch Wyoming so durchzubrettern finde ich noch trauriger, als einen Tag Yellowstone zu opfern. Man kann natürlich nicht alles machen, das ist ganz klar, aber wenn man doch sowieso dort entlang fährt und dann auch noch durchfegt, als wäre der Teufel hinter Dir her - also ich könnte das nicht.
Übrigens finde ich auch den Tag "Great Falls - Banff" ziemlich abgefahren. Das ist auch so eine Sünde, alles links liegen zu lassen (u.a. Waterton Glacier NP) um mit Gewalt nach Kanada zu brettern. Obwohl wir selbst wirklich richtige "Vielfahrer" sind, diese Tour ist aus meinen Augen "unrund". Aber an der grundsätzlichen Tour ist wahrscheinlich nichts mehr zu ändern.