usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HL1976
« am: 20.05.2013, 21:29 Uhr »

Das geht Problemlos. Wir sind auch 30 Minuten vor der reservierten Zeit schon reingekommen. Das war allerdings im Dezember wo nicht ganz so viele Leute unterwegs waren. Im Sommer könnte das evtl. anders sein.

Die üblichen Sicherheitskontrollen muss man im übrigen auch durchlaufen.
Autor: chicka-t
« am: 03.05.2013, 18:58 Uhr »

Hallo zusammen,

wir sind in vier Wochen in NY und möchten uns gern Ground Zero ansehen. Jetz habe ich gehört, dass es zwar kostenlos ist, man aber Einlasskarten braucht, die man wohl auch über das Internet buchen kann. Weiß jemand wo?