Hallo,
die sind an etlichen großen Flughäfen vertreten - wir haben sie in New York gehabt. Unsere Reservierung hat nur bedeutet: Wir habens vorher bezahlt. Nicht weiter.
In JFK muß man den Schalter finden, sich dort melden. Dann sucht ein Mitarbeiter den Auftrag raus und sagt einem, daß man irgendwo in Sichtweite warten soll. Die Fahrer scheinen selbstständige Unternehmer zu sein und daher auch nicht weisungsgebunden. Die nehmen nur mit, was ihnen routentechnisch und gepäckmäßig paßt. Es wird einem ja garantiert: max. 7 Personen im Bus. Vergiß es einfach! Wir waren in einem Bus für 7 Personen insg. 13 Passagiere und die entsprechende Menge Gepäck. Und waren dankbar, daß wir mitkamen, weil überhaupt nicht absehbar war, wann der nächste Fahrer fährt.
Es war deutlich günstiger als ein Taxi - das war aber auch alles, was dafür sprach - es hat uns ungefähr 1 Stunde Wartezeit gekostet, obwohl der Flug pünktlich war und ich die Flugnummer etc. angegeben hatte.
Das kann an einem anderen Tag anders aussehen - ich hatte aber nicht den Eindruck, daß es ne ungewöhnliche Situation war, bei den Gesprächen, die ich so mitverfolgen konnte.
In Seattle würde ich es vorziehen (wie wir es gemacht haben) den Mietwagen am Flughafen zu übernehmen und mit dem zu fahren.
Grüße
Antje