usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Doppelt so langsam ist halb so...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: haching112
« am: 23.06.2004, 16:52 Uhr »

Ab Los Angeles ist das Baden eine kalte Angelegenheit. Je weiter gegen Norden umso kälter wir der Pazifik. Die beste Möglichkeit besteht in und um San Diego.
Autor: Hans
« am: 23.06.2004, 16:50 Uhr »

Hi,

sehenswerte Strände zum Liegen und Relaxen gibts an der Westküste alle paar Meilen. Das würde eine lange Liste werden und ich verweise auf einen guten Reiseführer: Der ganze Westen von Grundmann beschreibt jede Menge schöner Strände und zeigt auch auf, wo die Wilden mit ihren Maschinen knattern.

Die schönsten Strändabschnitte (und zwar dicht an dicht) findest du nach meiner Meinung in Oregon, aber auch in Kalifornien und Washington gibts reichlich davon.

Touristisch überlaufen sind davon die wenigsten, aber das hängt natürlich von der Reisezeit ab, zu der du keine Angaben machst und natürlich vom jeweiligen Wochentag. Aber glaube mir: es wird kaum vorkommen, dass dir jemand auf die Zehen steigt.

Wenn du schwimmen willst, wirst du ab Höhe Santa Barbara aber einen Neopren-Anzug brauchen.

Hans
Autor: HAPPY HIPPO
« am: 23.06.2004, 15:37 Uhr »

Noch ein Thema, das ich anschneiden und euch dazu um Tipps bitten möchte: um zwischendurch auf dem Trip ein paar Stunden zu faulenzen - wo gibt es zwischen San Diego und Seattle empfehlenswerte Strände zum relaxen?  :palme:
Nicht ZU überfüllt und touristisch, wenn möglich, aber dennoch landschaftlich schön und/oder geeignet zum schwimmen und sonnen...  :lachen35: (Habe im Reiseführer dazu noch nicht allzu viel aussagekräftiges gefunden)
DANKE