usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ostern in Las Vegas  (Gelesen 6773 mal)

Netti25

• Lounge-Member
Re: Ostern in Las Vegas
« Antwort #15 am: 11.03.2011, 08:19 Uhr »
Also hauptsächlich hat mich natürlich LV interessiert, aber gut zu wissen...
dass Ostern generell nicht so groß gefeiert wird...
Dann muss ich auch keine Sorge haben, dass der Bryce am Ostermontag aus allen Nähten platzt :)

Cool... dann haben wir ja doch eine Chance auf Viva Elvis   :D
Wie war die Show denn?

In dem Zeitraum ist ja auch die National Park Week...
Hat hier irgendjemand Erfahrungen, wie sich das auf die Besucherzahlen auswirkt?

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #16 am: 11.03.2011, 08:50 Uhr »
Dann muss ich auch keine Sorge haben, dass der Bryce am Ostermontag aus allen Nähten platzt :)

höchstwahrscheinlich nicht. Den Ostermontag wird man in USA nicht wahrnehmen, just another monday ;)

Lurvig

wernerw

• Gold Member
« Antwort #17 am: 12.03.2011, 10:26 Uhr »
Cirque Shows gibt es sehr wohl vergünstigt. Wir haben am Montag für 68$ Tickets für Viva Elvis erhalten. Ticket war 50% preiswerter.

Gruss
Aaronp

Hätt ich nicht erwartet. Scheint nicht optimal zu laufen.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Bobby Dan

• Gold Member
« Antwort #18 am: 13.03.2011, 06:33 Uhr »
Die letzten 2 Osterurlauben war in der Woche nach Ostern in Las Vegas mehr los, als in der Woche vor Ostern (rein gefühlsmäßig). An österliche Deko kann ich mich nur im Conservatory im Bellagio erinnern und irgendwelche Einschränkungen an Öffnungszeiten sind mir auch keine in Erinnerung.

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #19 am: 13.03.2011, 14:42 Uhr »
Bei Tix4tonight gilt es vor allem eines zu beachten...: Pünktlichkeit! Die Öffnungszeiten der einzelnen Verkaufsstellen sind teilweise unterschiedlich. Im letzten September, habe ich mich um 8.30 AM in Bills Gambling Hall (eigentlich draussen auf dem Bürgersteig) angestellt, geöffnet wurde um 9AM... Die Schlange war aber schon ca. 30 Meter lang.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #20 am: 15.03.2011, 17:14 Uhr »
Viva Elvis war einfach genial. Nun bin auch schon seit meiner Kindheit Elvis Fan, aber auch meine
Freundin war begeistert. Klasse Show, super Plätze bekommen (wir haben die Tickets gleich nach
dem Kauf bei Tix4Tonight um 12.00 beim Aria geholt). Die Schlange hielt sich um kurz vor 11 in
Grenzen. Wir haben ca. 15 Minuten gewartet. Aber auch die Show war dann am Abend nicht mehr
ausverkauft. Die Chancen sind also gut. Tickets waren Kategorie 3.

Gruß
Aaronp

zockerfox

• Senior Member
« Antwort #21 am: 16.03.2011, 10:20 Uhr »
Bei Tix4tonight gilt es vor allem eines zu beachten...: Pünktlichkeit! Die Öffnungszeiten der einzelnen Verkaufsstellen sind teilweise unterschiedlich. Im letzten September, habe ich mich um 8.30 AM in Bills Gambling Hall (eigentlich draussen auf dem Bürgersteig) angestellt, geöffnet wurde um 9AM... Die Schlange war aber schon ca. 30 Meter lang.

Kleiner Tipp: Beim Town Square gibts auch einen Tix4tonight Schalter. Ich war letztes Jahr 2 mal dort und es war dort eigentlich nichts los.
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #22 am: 16.03.2011, 11:10 Uhr »
Kleiner Tipp: Beim Town Square gibts auch einen Tix4tonight Schalter. Ich war letztes Jahr 2 mal dort und es war dort eigentlich nichts los.

Cool, danke für den Tipp - ich komme eh von Richtung Hoover Dam, da liegt das ja quasi auf dem Weg :D