usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pensacola oder Dauphin Island?  (Gelesen 910 mal)

Eveline

• Gast
Pensacola oder Dauphin Island?
« am: 17.08.2011, 20:12 Uhr »
Hallo zusammen

Im Internet fand ich diese zwei Strände und beide klingen sehr toll.
War jemand bereits dort und kann mir sagen ob dies etwas wäre für junge Leute. Im Internet sah beides doch sehr nach Familien-Städtchen aus...

Buffalo-Burger

• Senior Member
Re: Pensacola oder Dauphin Island?
« Antwort #1 am: 23.08.2011, 15:58 Uhr »
Also Dauphin Island sagt mir gar nichts. Pensacola oder genauer gesagt Pensacola Beach und daneben Santa Rosa Recreation Area kann ich sehr empfehlen. Allerdings stammen meine Erfahrungen von vor der Zeit der Hurricanes 2004 und 2005 sowie Ölkatastrophe. Ob's was für junge Leute ist, kann ich nicht so sagen. Dann vielleicht lieber Panama City Beach? Da ist definitiv mehr los, allerdings wollten die auch schon mal weg von den trash people und spring breakern... Hängt insges. sicher auch von der Jahreszeit ab. Wann wollt Ihr fahren? Ansonsten hat der Panhandle die schönsten Strände Floridas!

Eveline

• Gast
« Antwort #2 am: 29.08.2011, 19:23 Uhr »
Dauphin Island liegt in Alabama. Habe im Internet schöne Bilder gesehn aber war nicht sicher ob das wirklich was ist.
Wir werden Mitte September dort sein und möchten vorallem baden und ein wenig relaxen. Am Abend villeicht in eine Bar oder so aber auch nicht party und saufen etc.!
Kannst du mir ein gutes Hotel empfehlen?

ratlady

• Gold Member
« Antwort #3 am: 31.08.2011, 22:43 Uhr »
Wenn Ihr wirklich nur diese zwei "Alternativen" habt, wuerde ich mich meinem Vorredner anschliessen und zu Pensacola raten (bzw. Santa Rosa Island/P'cola Beach). Ansonsten ist "mein" Lieblingsstrand in dieser Gegend eindeutig dieser hier... und die Umgebung bietet auch etliches fuer junge Leute  :wink: