usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die Ampelfarben: rot, gelb, ...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: majab
« am: 31.07.2007, 19:38 Uhr »

Also so pfundig bin ich nun auch nicht, nur eben bissche mehr auf den Rippen und ich hasse es eben das Gefühl von "eingequetscht zu sein" daher meine Frage nach den Parks.

Autor: Mr.Wings
« am: 31.07.2007, 18:50 Uhr »

Da ja in den USA ein Großteil der Bevölkerung schwerer ist, als der Durchschnitt, ist es i.d.R. kein Problem in Fahrgeschäften etc. Man ist darauf eingerichtet. Natürlich gibt es auch da Grenzen und man muß dann im Einzelfall sehen, ob man mitfahren kann oder nicht.
Übergrößen in den USA zu finden ist daher normalerweise auch kein Problem (bis ca. 3XL). Danach wird es aber auch hier schwieriger.
Hier ist aber auch eine sehr gute Adresse für Top-modische Damenkleidung aus den USA für Übergrößen in Deutschland.
Viele Grüsse aus dem sommerlichen L.A. 8)
Autor: Mick
« am: 31.07.2007, 11:21 Uhr »

Jetzt mal Butter bei die Fische: Von wie viel Pfund sprechen wir denn hier? Es ist nämlich gut möglich dass Du Dir zwar pfundig vorkommst, in den USA aber als skinny oder ganz normal gesehen wirst  :wink:.

Gruss,
Mick
Autor: DocHoliday
« am: 31.07.2007, 11:10 Uhr »

Klamottentechnisch solltest DU keine größeren Probleme haben. Ich habe in den USA auch in normalen Läden/Kaufhäusern schon Größen bis 4 oder 5XL gesehen.
Bei den Fahrgeschäften könnte es schon eher Probleme geben, weil sie halt evtl. nur bis zu einem gewissen Gewicht zugelassen sind.
Autor: Jack Black
« am: 31.07.2007, 10:53 Uhr »

Also wenn es in den USA für pfundige Personen keine Übergrössen zu kaufen gäbe, liefe über zwei Drittel(!) der Bevölkerung nackt herum...

Insofern würde ich mir auch um die Freizeitparks nicht die allergrößten Sorgen machen, auch dort gibt es nicht nur Schmalhemden unter dem Publikum. Je nach dem wirst Du Dir selbst recht dünn vorkommen - immerhin sind in den USA sogar fast ein Drittel der Einwohner "adipös" ("... übermäßige Vermehrung des Körperfettes auf über das Doppelte der Norm.").

Grüße
Rainer
Autor: wernerw
« am: 31.07.2007, 10:52 Uhr »

als ich vor ein paar Jahren mit Trekamerica unterwegs war gab es unter den Mitreisenden auch eine etwas pfundigere. Kurz vor Las Vegas gab es irgendsoeine Mega-Achterbahn...eigentlich mitten in der Wüste. Die wollte Sie auch mit fahren was sie aber schlussendlich nicht durfte. Ob nun der Bügel nicht zuging oder ob ein Mitarbeiter etwas gesagt hat weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie definitiv aufgrund ihres Körpergewichtes nicht mitfahren durfte.

OT:
Desperado Rollercoaster in Primm. War mal die höchste Achterbahn der Welt.
Autor: SanFrancisco
« am: 31.07.2007, 10:47 Uhr »

Auch bei OldNavy gibt es viele Stücke bis in große Grössen, und ich meine auch bei GAP gehen die Größen weiter hoch als bei uns. Was Bettina gesagt hat stimmt auch, Hilfiger und Lauren produzieren dort in größere Größen als bei uns (Ich denke, dass liegt an der größeren Nachfrage).

Wegen der Fahrgeschäfte kann ich nicht viel sagen, da ich kein großer Nutzer derer bin! Die wenigen, die ich "befahren" habe, da war es kein Problem (hatte damals Größe 46/48 ca.), da ging immer alles zu und runter usw...

By the way, ich finde es völlig daneben, jemanden auf Grund seines Gewichtes als "Brummer" zu bezeichnen. Dazu noch der Smiley, das geht ja mal garnicht. Ich finde es respektlos einem Menschen gegenüber. Und ich muss mich Axel anschließen, hier waren keine "Gesünder leben"-Tipps gefragt, daher überflüssiger Kommentar, meine Meinung.

Bye,
Yvonne
Autor: wolfmark
« am: 31.07.2007, 09:29 Uhr »

Hallo Gast,

auch hier gibts Übergrößen (bevorzugt in Outlets):

http://www.lizclaiborne.com/category/index.jsp?categoryId=2648112

Gruß
Wolfgang
Autor: atecki
« am: 31.07.2007, 01:28 Uhr »

Aber du solltest schon aus gesundheitlichen Gründen versuchen, dein Gewicht zu reduzieren!

Jedi

Hi Jedi,

majab hat nicht nach Tipps für ein gesundes Leben gefragt, sondern nach Erfahrungsberichten bei den Attraktionen. Also bitte belasse es auch bei Antworten auf die Fragestellung. Auch wenn Dein Tipp gut gemeint ist, ist das ganz und alleine majabs Angelegenheit.

Grüße

Axel
Autor: jedirritter
« am: 30.07.2007, 22:47 Uhr »

Hallo,

ich bin ein eifriger Mitleser hier im Forum und habe mal eine etwas pfundige Frage.

Wie sieht es in Universal Studios und Disneyland mit dem Fahrgeschäften aus, wenn man nicht gerade die schmallste ist. Bekommt man den Bügel zu in den Fahrgeschäften und wie ist das mit diesem Tourbus im Universalpark, muss man sich da anschnallen? Hat vielleicht auch jemand das Problem etwas stabiler zu sein und kann mir mit meinen Fragen weiterhelfen?

Kennt jemand eine gute Laden zum Kauf für Damen-Übergrössen in den USA?

 :D

Ich weiß ja nicht as für ein Brummer du bist  :pepsi:, aber das kann schon ordentliche Probleme geben!

Aber du solltest schon aus gesundheitlichen Gründen versuchen, dein Gewicht zu reduzieren!

Jedi
Autor: jillchurchill
« am: 30.07.2007, 22:45 Uhr »

Hallo,
Macy's kann ich sehr empfehlen.
Es gibt meistens eine prima Abteilung für Damen-Übergrößen.
http://www1.macys.com/store/index.ognc

Außerdem Lane Bryant
http://lanebryant.charmingshoppes.com/pagebuilder/lanebryant_store_locator
Vielleicht mit Ulla Popken zu vergleichen

Viel Spaß beim Shoppen

Jill
Autor: woodstock
« am: 30.07.2007, 17:06 Uhr »

als ich vor ein paar Jahren mit Trekamerica unterwegs war gab es unter den Mitreisenden auch eine etwas pfundigere. Kurz vor Las Vegas gab es irgendsoeine Mega-Achterbahn...eigentlich mitten in der Wüste. Die wollte Sie auch mit fahren was sie aber schlussendlich nicht durfte. Ob nun der Bügel nicht zuging oder ob ein Mitarbeiter etwas gesagt hat weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass sie definitiv aufgrund ihres Körpergewichtes nicht mitfahren durfte.
Autor: wernerw
« am: 30.07.2007, 16:54 Uhr »

Also ganz so einfach ist es nicht. Bei den "richtigen" Thrillrides kann es schon passieren, dass du nicht in einen Sitz reinpasst (vor allem bei den Achterbahnen).

Da probierst du es beim Eingang zur jeweiligen Bahn am besten aus. Meist gibt es da einen Sitz zum ausprobieren. Und falls du Probleme hast, stellst du dich trotzdem an. Die meisten Bahnen haben nämlich einen oder zwei Sitze, die beleibteren Leuten Platz bieten. Frag einfach bei der Bahn.
Autor: majab
« am: 30.07.2007, 16:50 Uhr »

Danke schon mal für Eure Antworten. Meine Tour führt von L.A. - Las Vegas - San Diego - L.A.
Autor: BettinaW
« am: 30.07.2007, 16:41 Uhr »

Hallo majab,

ich bin auch nicht gerade die schlankeste Person aber habe bis jetzt noch nie Probleme beim schließen der Bügel in Fahrgeschäften bekommen.
In den Tourbussen in den Universalstudios muß man sich nicht anschnallen. Da paßt jeder rein.  :wink:

Wohin kommst du denn auf deiner Tour?
Bei Macy's gibt es extra eine Abteilung mit Übergrößen. Genauso gibt es viele Markenkleidung (z.B. Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren) in größeren Größen als 44.

Gruß
Bettina