usa-reise.de Forum

Autor Thema: Piers & Fun  (Gelesen 916 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Piers & Fun
« am: 26.05.2008, 16:48 Uhr »
"Pierdurst in America" lautet eine meiner Beobachtungen dieses Jahr.

San Francisco: Pier 39, absolute Touristenattraktion. Gutes Essen von Fast Food bis Seafood, Entertainment, schöne Blicke auf die Stadt und Umgebung.

Santa Cruz: die Wharf am Boardwalk, sehr gute seafood Restaurants und Souvenir Shops, direkt am Boardwalk, Pier selbst mit dem Auto befahrbar, schöner Strand, ebenso schöne Aussicht auf Santa Cruz.

Monterey: Fisherman's Wharf, Souvenirläden und Spezialitätenrestaurants mit guter chowder und Spezialitäten der Region (z.B. Artischokensuppe).

Santa Barbara: das schönste am Pier sind die Strände drumherum und der Blick auf Santa Barbara, ansonsten nix Besonderes, einige Restaurants (eher hochpreisig), kleine Souvenirläden.

Santa Monica: Rummel pur, Entertainment für die Familie vom Riesenrad bis zur Achterbahn, von Taco Bell bis Bubba Gump Shrimp Co., Strände allererster Güte drumherum: the sun meets the fun!

Gibt es Ergänzungen?
Reducing Truck Traffic since 2007!

dashy

• Platin Member
Re: Piers & Fun
« Antwort #1 am: 26.05.2008, 16:57 Uhr »
Sehr schön finde ich auch den Pier von Redondo Beach.

Schaut so toll aus, mit den vielen bunten Segeln die den Pier schmücken. Toller Ausblick auf's Meer und Essen gibt es auch mehr als genug.
Vom Fast Food bis zum Mexikaner, ebenfalls natürlich auch ein paar Giftshops.
Mir hat es dort sehr gut gefallen :wink:

Gruß
dashy

SpaceGrobi

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 26.05.2008, 17:31 Uhr »
Sehr schön finde ich auch den Pier von Redondo Beach.

Nicht  zu vergessen das Kilkenny's  :bier:

dashy

• Platin Member
« Antwort #3 am: 26.05.2008, 17:52 Uhr »
Ist zwar nicht wirklich Pier, der Flair ist für mich aber der selbe:
Savannah Riverfront.
Super schön zum entlang schlendern, jede Menge Shops, Galerien, Giftshops und Restaurants. Ebenfalls stehen dort auch ganz tolle große Hotels, natürlich dürfen auch die Trolleys nicht fehlen voll mit Touristen und das Beste: Wunderschöne Schaufelraddampfer, die man bei einem Essen im Restaurant von der Terrasse aus bestaunen kann oder einfach beim beim Spaziergang.

Hat für mich jedenfalls das selbe schöne Gefühl hervorgerufen, wie an den Piers von Redondo oder Huntington Beach (super Surf Shops mit coolen Klamotten) :wink:

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 26.05.2008, 18:20 Uhr »
Newport Beach: Sehr schöner Blick vom Pier auf's Land. Ein Restaurant auf dem Pier, das einen schmuddeligen Eindruck machte, wie der Rest der Beach Area von Newport Beach. Viel Rummel - inkl. Game Arcade, Karussel, Freßbuden. Uns hat es nicht gefallen, aber der Strand sah' 1A aus.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 26.05.2008, 20:36 Uhr »
Venice hat auch eine Pier, sind zwar keine Laeden drauf, aber Rummel gibt's dort genug
Gruß

Palo

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #6 am: 26.05.2008, 20:51 Uhr »
Und in Charleston am Meer auf den Schaukelbänken sitzen und auf das Wasser schauen!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 26.05.2008, 20:59 Uhr »
Und in Charleston am Meer auf den Schaukelbänken sitzen und auf das Wasser schauen!
Es wird aber doch nach Rummel gesucht , LOL
Gruß

Palo

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 27.05.2008, 07:08 Uhr »
Huntington Beach fiel schon....
No retreat, no surrender !

Palo

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 27.05.2008, 07:30 Uhr »
Auf der Crystal Pier in San Diego kann man sogar uebernachten, das waer doch was, schaut's euch an:   http://www.crystalpier.com/

Gruß

Palo