Hallo Damian,
also. Los Angeles wird immer so runtergemacht. LA ist schon gut. Du kommst auch ohne Auto mal klar.
Du kannst mal das Days Inn in der Mariposa auschecken was das kostet. Von dort aus kann man gut zu der Wilshire Blvd laufen. Von dort aus kann man mit der Metro (Bus) ganz gut nach Downtown. Fährt einfach direkt hin!!! Dann in die anderen Richtung ---westlich-- kann man auch von Wilshire Blvd. fahren. So fährst du durch Beverly Hills, direkt am Rodeo Drive, Westwood durch und auch ganz durch bis zum Strand. WAS WILL MAN MEHR?
Dann fahren von dort aus auch Shuttles zu den Universal Studios, die dich aber für einen Tag 61 Dollar Eintritt kosten!!! Das einzige was wirklich interessant ist, wäre die Studio Tour. Aber da siehst du keine Aufnahmen. WEnn du das Filmen an sich mal sehen willst, dann gehe auf
www.tvtickets.com Dort siehst du welches Studios Aufnahmen machen. Du kannst das Ticket umsonst bekommen und musst nur rechtzeitig da sein damit du einen Platz bekommst. Alles online buchen und ausdrucken. WEnn Taping um 16 Uhr anfängt, dann sei vor 15 Uhr da!!! ES wird voll. Du sitzt da als Zuschauer und musst mitmachen: lachen und so. Ist ganz toll sowas mal zu sehen. Die Schauspieler sind auch mal an einen interessiert und am SChluss oder gar am Anfang vom Taping kann man Fragen stellen etc.
Leider bin ich zu der Zeit wo ihr in LA seid, nicht da. Sonst hätte ich euch zum Hollywood Sign hochgefahren.
Schaut euch Venice Beach, Santa MOnica Pier wo ihr dann gut zur 3rd Promenade der Einkaufsstrasse laufen könnt. Ist zwischen der 2nd und 4th Street. Nicht zu verfehlen. Querstrasse z.B. wäre wohl die Colorado Ave. Die geht auch direkt zum Pier. Dort auf der Colorado auf Höhe der 2nd gibts ein Parkhaus wo man ca. 4 Stunden kostenlos parken kann. ES gibt dort ca. 3 Parkhäuser...
www.rentawreck.com Dort könnt ihr auch ein Auto anmieten. Da ihr leider unter 25 seid, auch unter 21??? müsst ihr draufzahlen. Wenn ihr zu Jung seid, dann kann sein, dass ihr keines anmieten könnt??? Ihr könnt denen ja mal ne MAil schicken rentawrecklaca@aol.com Autokosten z.b. für einen ganzen MOnat: 375 oder 495 Dollar, Unter 25 und über 21: 150 Dollar extra, Versicherungen kommen extra dazu. Für eure Zeit würde ich sagen, dass ihr evtl. 200 Dollar zahlen müsst? Ihr könnt ja mal anfragen. Mit Auto könnt ihr auch mal nach Malibu fahren oder so.
Dann spart mal schön!!!