Hast Du denn EXIF Daten zu dem ersten Foto und kannst genau sagen, um wieviel Uhr es geschossen wurde?
Nehmen wir mal an, das Foto wäre so pi mal Daumen am frühen Nachmittag entstanden, vielleicht so gegen 14.00 Uhr. Die Sonne steht dann ca. SSW und auf dem Foto ist sie links hinter Dir (kann man am Schattenwurf des linken Gebäudes sehen, die Sonne steht auch nicht sehr hoch, das spricht wiederum für eine spätere oder auch sehr frühe Uhrzeit).
Wenn man das sehr genau rekonstruieren kann, kann man wenigstens Richtung bestimmen, in die Du fotografierst. Im Moment würde ich auf Nordwesten tippen, vielleicht auch glatt Norden.
Da ich auch schon mehrfach in Jackson und auch in den Tetons war, kann ich eigentlich nicht bestätigen, dass man vor Erreichen von Jackson die Range so gut sehen kann, das Massiv hat eher einen Nordsüd-Verlauf, man müßte als eher westlich oder östlich davon stehen, um es von der Breitseite fotografieren zu können.Wobie wir jeweils von Idaho (Bearlake) via 89 gekommen sind.
Was für eine Tour seid Ihr denn gefahren, Du müßtest doch die Tage noch halbwegs zusammen kriegen.
Rein von der Optik kann das auch in der Ecke von Montrose (Colorado) liegen, da gibt es auch solche Formationen und es gibt dort das Ute Indian Museum, aber das scheint es dennoch nicht zu sein.