usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mammoth Lakes  (Gelesen 1678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.588
Re: Mammoth Lakes
« Antwort #15 am: 16.05.2011, 22:24 Uhr »
Der obligatorische Bustransfer (ab 7 am) hat uns trotz Annual Pass pro Nase 7 $ gekostet - so hat man uns das vor Ort vermittelt.  :kratz:
Der Annual Pass berechtigt ja auch nur zum freien Eintritt. Klar nehmen die für den Bus extra. Das ist bei den Maroon Bells (White River National Forest) übrigens genauso geregelt. Aber im Prinzip hast du Recht: Da der eigentliche Park keinen Eintritt kostet, ist der Annual Pass in diesem Fall nutzlos.

wenn man etwas mehr Zeit in der Gegend hat, kann man auch zu den Rainbow Falls wandern. Fand ich sehenswert!
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Trail ist relativ ebenerdig und bietet recht viel Schatten. Allzu lang ist er auch nicht (5 mile roundtrip vom VC), zudem ist er längst nicht so stark frequentiert wie z.B. der Trail zu den Vernal Falls im Yosemite.