usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Renewal of Vow" - Auffrischung des Heiratsversprechens in Las Vegas  (Gelesen 9246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
hi Tina

sorry, dass ich so spät antworte, bin nicht mehr oft hier.

die verschwundenen Bilder sind diejenigen, welche ich vom Gesichtsbuch kopiert habe... falls Du auch dabei bist, kannst Du mit mir eine virtuelle Freundschaft eingehen   :)   und Du findest mich unter Mike E. Koch...

ich habe über ein Schweizer Reisebüro gebucht, weil ja alles geheim bleiben sollte, ansonsten hätte ich selber via www direkt gebucht, wäre wahrscheinlich etwas billiger gewesen.

Ich zahlte CHF 475.-- für Eheversprechen mit Elvis (2 Lieder), Transfer vom Hotel und zurück mit Limo und Trinkgeld für Chauffeur, Rosenstrauss für Braut und Boutonette für mich, sowie Video- und Fotoaufnahmen (die DVD konnten wir sofort mitnehemen und war im Preis inbegriffen, für die Fotos auf der homepage von Graceland kriegten wir einen Code und konnten sie dann auf dem www anschauen und bestellen, die bestellten pics kosteten dann aber separat).

ich finde, es war das Geld wert, auf der homepage von Graceland Wedding gibt es verschiedene packages, mit oder ohne Elvis, schau Dich doch mal um

falls noch weiter Fragen irgendwelcher Art sind...feel free.

cu
Mike


yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.