Hi,
das ist ja schon eine große Auswahl. Vielen Dank an alle für Ihre Vorschläge. Ich glaub da ergibt sich das Problem der Qual der Wahl und wir werden wohl auch noch an einem der anderen Abende anstelle der zwar tollen Buffets das eine oder andere Mal in einem der Restaurants landen. Was wir nicht schaffen, werden wir für einen späteren Las Vegas Besuch vormerken, man braucht ja einen Grund um wieder zu kommen, sofern wir nach diesem Urlaub w/leckerm Essen nicht pleite sind.
hotsprings_west danke auch Dir für Deine Vorschläge, aber wir wollen für den Hochzeittag tatsächlich nicht in eines der Kettenrestaurants sondern
was besonderes.
Frank,
ich finde das Commanders Palace, kreolische Küche hört sich klasse an.
Da gibt es doch sicher leckere Fisch/Meeresfrüchtegerichte oder?
Aber auch die Idee Restaurant mit Aussicht hört sich verführerisch an.
Ist das Eiffeltrum Restaurant Französische Küche?
Cooles Design im Aureole im Mandaley Bay hört sich auch interessant an.
Welche kulinarische Stilrichtung erwartet einen da?
Das mit dem teuer ist sicher richtig, aber wir leben ja nur einmal und zum Hochzeitstag sollte das drin sein.
Hallo Torsten
hallo xra, habe mich gerade auf der Internetseite des Bellagio umgesehen und finde das hört sich so ziemlich alles sehr lecker an.
Besonders gefällt mir, das Circo, Jasmine und Micheal Mina, wobei die beiden ersten noch den Vorteil der tollen Aussicht hätten.
Bzgl.Outfit müssen wir da aber wohl ein paar ordentliche Klamotten einpacken oder wie sind da Eure Erfahrungen? speziell für die Herrn hoffe ich das es keinen Krawatten und Jacketzwang gibt. Ist sportlich elegant ok?
und nochmals Danke Gabi