usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurantempfehlung Las Vegas (keine Buffets)  (Gelesen 2079 mal)

DocHoliday

• Diamond Member
Re: Restaurantempfehlung Las Vegas (keine Buffets)
« Antwort #15 am: 05.03.2006, 15:36 Uhr »
Zitat von: Anonymous
Frank,
ich finde das Commanders Palace, kreolische Küche hört sich klasse an.
Da gibt es doch sicher leckere Fisch/Meeresfrüchtegerichte oder?
Aber auch die Idee Restaurant mit Aussicht hört sich verführerisch an.
Ist das Eiffeltrum Restaurant Französische Küche?
Cooles Design im Aureole im Mandaley Bay hört sich auch interessant an.
Welche kulinarische Stilrichtung erwartet einen da?
Das mit dem teuer ist sicher richtig, aber wir leben ja nur einmal und zum Hochzeitstag sollte das drin sein.  
und nochmals Danke Gabi

Frank???
Egal, hallo Gabi,
Im Commanders Palaca gibt es natürlich leckere Seafoodgerichts. Hier findest Du die Speisekarte.

Eiffelturmrestaurant hat französiche Küche. Ich war selbst noch nicht da.

Aureole bietet französich geprägte mediterrane Küche. Hier gibt es eine Menüauswahl. Hauptattraktion ist das 20m hohe Wein-"Regal" in der Mitte und die schwebenden Kellnerinnen, die Deinen Wein dort herausangeln.
Gruß
Dirk

Gutenberg

• Platin Member
« Antwort #16 am: 05.03.2006, 17:06 Uhr »
Wenn Ihr Fisch mögt: Roys!

Geniale Pacific-Cuisine mit Anleihen in Hawaii und Japan.
Absolute Spitze!

Gruß!      Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Anette

• Platin Member
« Antwort #17 am: 05.03.2006, 18:17 Uhr »
Jörg, wo ist denn das Roys??

Anette

Gutenberg

• Platin Member
« Antwort #18 am: 05.03.2006, 19:00 Uhr »
Zitat von: Anette
Jörg, wo ist denn das Roys??

Anette

Ich darf gar nicht zu viel lesen, sonst läuft mir das Wasser im Mund
zusammen!
http://roys.know-where.com/roys/cgi/selection?mapid=us&place=&region=&map.x=58&map.y=130

Gruß!     Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

gafa

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 06.03.2006, 14:42 Uhr »
Hi Anoka,
hi Torsten,
danke für die Info's zur Kleiderordnung, vorallem mein Mann ist jetzt beruhigt, dass er mit guter Hose und Poloshirt auskommt. Er hatte schon gefürchtet im Urlaub einen Anzug anziehen zu müssen. Wir Frauen haben es da ja immer etwas leichter.

Anette,
vielen lieben Dank für Deine Empfehlungen. Nachdem das Circus Circus Steakhouse hier jetzt schon von so vielen genannt wurde haben wir uns das mal vorgemerkt, aber für einen anderen Abend.

Hi DocHoliday,
zunächst sorry wegen des Namen. Das muß an meiner Grippe liegen die mich seit einer Woche ans Bett fesselt und das Gehirn vernebelt. Ich glaub das Commanders Palace wirds nach Abstimmung mit meinem Mann wohl werden, da es für uns tolle Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub in den Südstaaten weckt, wir Fischgerichte für unser Leben gerne essen und das mit der kreolischen Küche selbst hier in München nur schwer zu bekommen ist.  Außerdem interessiert mich die schwebende Kellnerin, hoffentlich kommen die guten Tropfen dann heil am Boden an. Die Karte vom Aureole liest sich aber auch sehr gut und ist für ein anderes mal vorgemerkt.

Hi Gutenberg,
bin zwar im Moment krank, aber da läuft mir selbst jetzt das Wasser im Mund zusammen. Das Roy's habe ich auch mal auf unsere Liste geschrieben und wir haben jetzt einen Extra Restaurant-Etat für Las Vegas in unsere Reiseplanung aufgenommen. Unser Problem ist wir essen einfach zu gerne gutes Essen. Wobei ich den Menuepreis im Vergleich zu Münchner Restaurantpreisen sogar recht anständig finde.

Fazit: Die Buffets werden diesen Urlaub fürchte ich ausgelassen und dafür mal die Restaurantszene ausgetestet. Den Rest des Urlaubs gibts dann nur noch Wasser und Brot. Hoffentlich nicht.

nochmals vielen lieben Dank an alle aus dem tief verschneiten Südbayern. Kann keinen Schnee mehr sehen. Sonne her!!!!

Gabi
 :)
Viele Grüße

Gabi

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 06.03.2006, 17:44 Uhr »
Hallo Gabi,
das Commanders Palace ist sicher eine gute Wahl. Die schwebenden Kellnerinnen gibt es aber nur im Aureole. Na ja, vielleicht testet Ihr ja einfach beide. Das nötige Kleingeld müsst Ihr halt zwischendurch gewinnen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag.
Gruß
Dirk

zockerfox

• Senior Member
« Antwort #21 am: 03.05.2011, 09:22 Uhr »
Hallo zusammen,

neulich habe ich einen Bericht über ein Restaurant in Vegas gesehen, in dem Frank Sinatra, Dean Martin, and Sammy Davis Jr. regelmäßig gegessen haben und auch dort ihre eigenen Sitzecken haben.
Der Laden hieß "Golden Steer" (http://www.golden.snapsweb.com/) und liegt 308 W. Sahara.
Meine Frage wäre nun, war schon einmal jemand aus dem Forum dort essen?
Wenn ja, lohnt sich der Besuch (Essen, Ambiente), oder eher nicht?

Viele Grüße
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net