usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: McC
« am: 04.12.2008, 14:22 Uhr »

Ich habe über 30 Restaurants im Oktober (Vegas - Page - Moab - Escalante - Vegas)besucht... außer den erstklassigen/teureren Restaurants in Vegas sind mir positiv in Erinnerung geblieben:

Hell's Backbone Grill - Boulder
Café Diablo - Torrey
Buck's Grill House - Moab
Spotted Dog - Springdale
Sorrel River Ranch - Moab Area
Autor: ilnyc
« am: 04.12.2008, 14:09 Uhr »

Bryce Canyon: [....] Es gab kein Büfett, das hier allseits gelobt wird [...] So hatten wir uns einfach Burger mit Pommes bestellt. Der Burger war katastrophal im Geschmack und die Pommes schmierig und kalt. Das schlechteste Essen bei unserer diesjährigen Reise.

Wir hatten das Buffet 2006 und bei uns war genau DAS das schlechteste Essen der Tour. Allerdings auch das Amüsanteste. Wir haben uns über diese unmögliche Qualität und Auswahl sowie die umher laufenden, Geschirr einsammelnden "Kellner" mit Plastikeinsammelschüsseln, in die sie alles klirrend reinkippten, irgendwann einfach nur noch so kaputt gelacht, dass und die Lachtränen runter liefen.
Autor: Hanksville
« am: 04.12.2008, 10:07 Uhr »

Hallo,

sehr unterschiedlich können Restaurant-Erfahrungen sein, vielleicht weil die Geschmäcker so verschieden sind oder es bei den Restaurants auch auf die Tagesform oder eher noch auf die Saison ankommt.

Page: Wir waren im März gleich an zwei Tagen hintereinander in Dam's Bar and Grill und haben dort sehr gut gegessen. Es gab ein ordentliches Salatbüfett und unsere Steaks waren mit die besten, die wir in USA gegessen haben. Wir mögen unsere Steaks nunmal medium well, und die waren auf den Punkt richtig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es war an diesen Tagen allerdings auch nicht besonders viel los.

Bryce Canyon: Genau das Gegenteil wie alle anderen hier haben wir bei Rubys erlebt. Es war der 14. März und entweder hatte der Koch noch Winterurlaub oder das Haus wollte eigentlich noch keine Gäste. Es gab kein Büfett, das hier allseits gelobt wird, und nur wenige Gerichte auf der Karte - eigentlich nichts was uns ansprach. So hatten wir uns einfach Burger mit Pommes bestellt. Der Burger war katastrophal im Geschmack und die Pommes schmierig und kalt. Das schlechteste Essen bei unserer diesjährigen Reise.

So verschieden können Erfahrungen sein, also nicht immer gleich von negativen Erfahrungen einzelner abschrecken lassen.

Gruß - Heiko
Autor: pierremw
« am: 04.12.2008, 08:08 Uhr »

Hi,

für Freunde von Seafood & Co ('Nice View' inbegriffen :D):

San Francisco: McCormick & Kuleto's, 900 Ghirardelli Sq/ North Point St.

San Diego: The Fish Market, 750 N. Harbor Dr.

Ausgezeichnetes und günstiges Chinese Food (manchmal längere Wartezeit auf freie Plätze!):

San Francisco: House of Nanking, 919 Kearny St./ Ecke Jackson

Interessante Mischung aus SW-Cuisine und Thai gibt es in

Scottsdale, AZ: Malee's on Main, 7131 E. Main St.

Für Freunde mexikanischer Küche:

Tucson, AZ: El Charro Café, E. Speedway Blvd (es gibt noch 2 weitere El Charros in Tucson)

für den tollen Abend zu zweit: Luxus mit View (zu Sonnenuntergang besuchen, kein Dress-Code!), klassische Küche, Reisekassenschädigung inbegriffen:

Tucson, AZ: Anthony's in the Catalinas, 6440 N. Campbell Ave
Autor: EDVM96
« am: 04.12.2008, 01:09 Uhr »

Bryce: Essen im Rubys war "okay".
Bitte bedenke den Thread-Titel - Es ging hier um Empfehlungen...  :wink:

Autor: kaio
« am: 04.12.2008, 01:01 Uhr »

Südwest-Route:

San Diego: Georges at the Cove, La Jolla (am besten mittags auf der terrasse)

Los Angeles: Providence Restaurant (2x besucht - jedesmal top!)

Santa Monica: Border Grill (mexikanisch)

Flagstaff: Die sandwiches in der urig-studentischen Macys European Bakery waren klasse. Und im "Late for the train café" bekommt man seinen kaffee/espresso/capuccino in richtigen tassen!!! Ansonsten ist das kulinarische angebot in der stadt ziemlich mau.

Page: fast nur katastrophale restaurants. Am besten war der buffet-chinese in dem shopping-komplex unerhalb des Motel-6.

Bryce: Essen im Rubys war "okay".

Zion / Springdale: Spotted Dog Cafe war großartig!

Las Vegas: Delmonico Steak House (Venetian) und L'Atelier de Joel Robuchon (MGM; unbedingt an den tresen mit blick in die küche setzen!) waren exzellent. Meiden sollte man die "günstigeren italiener" in den großen hotels, da unserer erfahrung nach immer mies.
Autor: McC
« am: 03.12.2008, 21:05 Uhr »

ich wüßte da eine ganze Reihe von Restaurants, wo ich mit Sicherheit nicht mehr hingehen werde. Da ich aber nirgends ausschließen kann, daß es sich um eine schlechte Tagesform gehandelt hat (zumal ich - soweit ich überhaupt wieder in derselben Gegend unterwegs war oder sein werde - keinen zweiten Versuch für eine "Gegenprobe" unternommen habe oder unternehmen werde), würde ich nicht so weit gehen, die Läden als "no-go" zu bezeichnen.

Schlechte Tagesform.... habe ich auch gedacht beim ersten Besuch im Fiesta Mexicana/Page. Ich bin trotzdem nochmals hingegangen...  :roll:

Schlecht ist das Fiesta Mexicana keinesfalls... aber die Lobeshymnen kann ich auch nicht verstehen. Ist allenfalls besseres Family Restaurant-Niveau (a la Denny's)... nicht mehr und nicht weniger (IMO)
Autor: Palo
« am: 08.10.2008, 22:13 Uhr »

Nein EDVM, daran hatte ich nicht gedacht  ....
Autor: EDVM96
« am: 08.10.2008, 02:47 Uhr »

vielleicht hatten die einen Todesfall was zur kurzen Scliessung veranlasste ....... oder die Gesundheitsbehoerde hat zu gemacht bis alles wieder in Ordnung ist ....
Aber du siehst da hoffentlich keinen Zusammenhang, oder?  :lol: :wink:
Autor: Palo
« am: 07.10.2008, 15:10 Uhr »

vielleicht hatten die einen Todesfall was zur kurzen Scliessung veranlasste ....... oder die Gesundheitsbehoerde hat zu gemacht bis alles wieder in Ordnung ist ....
Autor: Andrea_K.
« am: 07.10.2008, 14:26 Uhr »

Hm, vielleicht ist es ja inzwischen schon wieder geöffnet.

Hab jetzt nochmal genau in unseren Kalender geschaut, hatte mich etwas im Datum vertan... Es war definitv am 27. + 28. August geschlossen, es waren keine Möbel auf der Veranda und die Außen-Beleuchtung brannte nicht abends, Tür war zu mit einem "We are closed"-Zettel dran.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die im Sommer wegen Renovierung o. ä. einfach mal kurz zu machen.
Autor: ilnyc
« am: 07.10.2008, 14:12 Uhr »

Merkwürdig. Auf ihrer Internetseite wird nichts Besonders angeführt. Vielmehr wird dort im Kalender eine Halloween-Party angesagt ?!
Autor: Andrea_K.
« am: 07.10.2008, 14:09 Uhr »

Möchte hier eine neue Info bezüglich Restaurants in Springdale hinzufügen:

Das Bit & Spur ist geschlossen, auf unbestimmte Zeit.

Wir wollten Anfang September dort essen, aber es war zu und hatte nur diesen einfachen Zettel an der Tür. Hatten noch im Hotel nachgefragt, aber die wußten auch nichts Näheres. Sieht also so aus, als wäre es für immer oder zumindest für längere Zeit geschlossen.

Grüße
Andrea
Autor: Chrissie
« am: 15.04.2008, 20:30 Uhr »


Zion N.P./Springdale: Das Bit & Spur in Springdale - rustikales Restaurant und im Sommer kann man draußen sitzen

Das hatte ich mir schon für unseren Urlaub 2006 aus dem Usa-Forum (?) als Tipp notiert gehabt und auch ausprobiert. Das Essen war gut, auch wenn wir ein Essen zurückgegeben haben, da es kalt (nicht lauwarm!) war. Wurde aber anstandslos ausgetauscht. Zum draußen sitzen war es seinerzeit zu kalt, drinnen mussten wir dann auf einen freien Platz warten. Durch den hohen Geräuschpegel war eine gepflegte Unterhaltung leider nicht möglich, aber gemütlich war es.
Autor: Palo
« am: 15.04.2008, 14:38 Uhr »

@ Palo

Nur zum Verständnis bzg. des Fairmont in San Francisco:
Auf der HP des Hotels sind zwei Restaurants angegeben: The Tonga Room Restaurant und The Laurel Court Restaurant. Anhand der Beschreibung müßte es eigentlich The Tonga Room Restaurant sein. Liege ich da richtig?

Danke
Ich habe grade mal dort angerufen, denn es hat mich auch interessiert warum das Restaurant nicht auf deren Webseite aufgeführt ist. Ich habe erfahren dass das Restaurant geschlossen ist, sorry. (wieder was dazu gelernt)

Der Tonga Room ist unten im Keller, ein Regenwald Restaurant, als ich dort war fing es an zu blitzen und zu donnern und dann kam ein Regenschauer, hat mich nicht sehr begeistert.