Wenn es denn ein authentisches "Chinesisches Essen" sein soll, dann solltest Du dich daran orientieren, was "djohannw" schon schrieb: einfaches Ambiente und ich ergänze mal: etliche Chinesen, die dort essen, das ist schon ein guter Hinweis.
Wenn es dann auch die Speisekarten nur auf chinesisch gibt, dann wird die Lage gleich noch besser: Du wirst wohl in Dir einer völlig unbekannten Sprache angesprochen und orderst etwas, durch Kopfnicken und freundliches Lächeln.
Nach guter deutscher Sitte "wird dann aufgegessen, was auf den Tisch kommt." (Nicht allzusehr nachdenken - es wird schon passen. - In den üblich verdächtigen Chinarestaurants kann es auch sein, daß das Gericht #181 vor kurzem noch freundlich mit dem Schwanz wedelte und #213 könnte durch sein nerviges Miauen den Koch zur bis zur Weißglut gebracht haben.)
Es ist abenteuerlich und gut - preiswert obendrein und gibt Raum für ein üppiges Trinkgeld (was in den Touristenrestaurants sonst ja häufig, wenn Du als Tourist erkannt wirst, draufgeschlagen wird).