Hi Michael,
obwohl ich zur WoMo Fraktion gehöre, würde ich dir zu Mietwagen und Motels raten.
Warum: auch wenn die WoMos in der Nebensaison zum Teil preiswert zu bekommen sind, so bringen sie doch einige Zusatzkosten. Die VIP, eine Art Vollkasko (was sie in Wirklichkeit nicht ist) kostet zwischen 12 und 16 Dollar pro Tag je nach Vermieter. Die Campingausrüstung pro Person und für das Fahrzeug addieren sich bei 2 Personen auf 150 bis 200 Dollar. Die Campingplätze auf deiner Route zählen nicht zu den preiswerten, der Schnitt wird bei knapp 20 $ liegen. Das "Wilde Campen" ist in Californien nicht erlaubt, d.h. du musst einen Campground anfahren. Das Verbot gilt natürlich nicht für Privatgrundstücke. Auch wenn der Sprit in USA günstiger ist, so liegt der Spritverbrauch gegenüber einem Pkw um bis zum 3-facher höher, was sich in der Summe mit ca. 200 $ Mehrkosten bemerkbar macht.
In Las Vegas ist es mit Sicherheit schöner in einem Strip-Hotel zu wohnen, als auf dem parkplatzähnlichen Circusland Campground. Auch in S.F. lohnt kaum ein Campground. Erstens gibt es direkt in Downtown keinen und zweitens sind die stadtnahen Campgrounds sehr teuer. Zugegeben sind die Hotels/Motels in S.F. auch nicht gerade preiswert.
Eure Rundreise ist in der Zeit zwar zu schaffen, aber knapp wird es schon. Für die einzelnen Stopps bleibt nur wenig Zeit.