Hallo,
ich würde als 1. zu den White Domes fahren, dort die 1,2 Meilen Rundwanderung gehen. Anschl. auf der Rückfahrt an der Rainbow Vista stoppen und dann weiter fahren, man kommt automatisch zu den 7 Sisters und zum Elephant Rock wenn man die Parkstrasse weiterfährt Richtung Lake Mead.
Der Windstone Arch ist entlang der unbefestigten Loop Road bei den Campinplätzen.
Wenn ihr dort seit, würde ich auch gleich den Piano Rock und den Arch Rock anschauen, liegt nämlich auch an dieser Dirt Road.
Für den Windstone wäre ein GPS nicht schlecht, denn ansonsten könnte es sein, dass ihr die Höhle gar nicht findet (was nicht unbedingt schlimm wäre, da sich dort inzwischen ein Idiot mit einem unschönen Grafiti verewigt hat.
)
Aber Windstone, Arch Rock und Piano Rock sind im Vergleich zu den White Domes und Rainbow Vista eher unspektakuläre Felsen. Die Beehives fand ich unspektakulär, die kosten aber nicht viel Zeit, da man direkt davor parken kann. Anstelle der Beehives finde ich den Atlatl Rock mit den Petroglyphen lohnender.