usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Bist Du ein Mensch oder ein Automat?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: 147VNN
« am: 12.11.2021, 21:06 Uhr »

Wenn man schon in Billings ist, drängt sich doch der Yellowstone geradezu auf. Da würde ich überschüssige Tage einbauen. Zu LAX sind die Meinungen geteilt, uns haben 2 Nächte gereicht.
Autor: Jack Black
« am: 12.11.2021, 20:25 Uhr »

Ich kenne und finde auch kein "Bernaillio"??

Dem am nächsten käme allenfalls "Bernalillo"? Ein nichtssagender Ort  oberhalb von Albuquerque - was reizt Euch dort?
Autor: Petra R.
« am: 12.11.2021, 19:53 Uhr »

Meine Frage ist folgende. Wir sind, so geplant vom 19.6.22 - 15.7.22 auf  Tour.
Start in Billings/Mt (weil wir da bereits sind) über Island Park (1Ü), Salt Lake City (2 Ü), Moab (4 Ü), Montrose (2 Ü), Santa FE oder Übernachtung in Bernaillio (2-3 Ü?) oder lieber  auf der Strecke  1 Ü in Farmington?
 Weiter von Santa Fe nach Sedona (3 Ü), Las Vegas (3 Ü), Jushua Tree (3 Ü) und dann na LA. In LA hatten wir 3 Ü geplant. Wären die 3 Ü in LA zuviel?
Wo bauen wir den einen oder zwei Tage noch ein? Für Moab haben wir die Unterkünfte schon gebucht. Was würdet ihr empfehlen? Danke