usa-reise.de Forum

Nordamerika => USA-Reiseziele => USA kreuz & quer => Thema gestartet von: Petra R. am 12.11.2021, 19:53 Uhr

Titel: Rundreise und Übernachtungen
Beitrag von: Petra R. am 12.11.2021, 19:53 Uhr
Meine Frage ist folgende. Wir sind, so geplant vom 19.6.22 - 15.7.22 auf  Tour.
Start in Billings/Mt (weil wir da bereits sind) über Island Park (1Ü), Salt Lake City (2 Ü), Moab (4 Ü), Montrose (2 Ü), Santa FE oder Übernachtung in Bernaillio (2-3 Ü?) oder lieber  auf der Strecke  1 Ü in Farmington?
 Weiter von Santa Fe nach Sedona (3 Ü), Las Vegas (3 Ü), Jushua Tree (3 Ü) und dann na LA. In LA hatten wir 3 Ü geplant. Wären die 3 Ü in LA zuviel?
Wo bauen wir den einen oder zwei Tage noch ein? Für Moab haben wir die Unterkünfte schon gebucht. Was würdet ihr empfehlen? Danke
Titel: Antw: Rundreise und Übernachtungen
Beitrag von: Jack Black am 12.11.2021, 20:25 Uhr
Ich kenne und finde auch kein "Bernaillio"??

Dem am nächsten käme allenfalls "Bernalillo"? Ein nichtssagender Ort  oberhalb von Albuquerque - was reizt Euch dort?
Titel: Antw: Rundreise und Übernachtungen
Beitrag von: 147VNN am 12.11.2021, 21:06 Uhr
Wenn man schon in Billings ist, drängt sich doch der Yellowstone geradezu auf. Da würde ich überschüssige Tage einbauen. Zu LAX sind die Meinungen geteilt, uns haben 2 Nächte gereicht.