usa-reise.de Forum

Autor Thema: discovery cove im Februar???  (Gelesen 510 mal)

nenni

• Junior Member
  • **
discovery cove im Februar???
« am: 22.07.2010, 08:31 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr unschwer erkennen könnt überlegen wir im nächsten Februar, wenn unsere 3 wöchige Florida Rundreise ansteht Discovery Cove einen Besuch abzustatten.
Leider wäre es schon Anfang Februar!
Hat jemand zu dieser Jahreszeit schon Erfahrungen machen dürfen? Ist es zu kalt um den ganzen Tag dort zu verbringen? Oder hilft einem der Neopren Anzug gegen die Kälte und es ist angenehm?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt, bin hin- und hergerissen, denn der kostet ja schon eine Menge Geld.

Gruss Nenni

Lisa78

• Silver Member
Re: discovery cove im Februar???
« Antwort #1 am: 22.07.2010, 19:50 Uhr »
Hallo!

Wir waren im Januar 2009 an einem sehr sehr kalten Januartag (morgens haben wir auf dem Campingplatz mit Mütze und Handschuhen die Zähnen geputzt) da und bei der Ankunft haben sie uns angeboten, kostenlos an einem anderen Tag wiederzukommen. Das half natürlich nichts, und wir sind rein und hatten einen wunderschönen Tag in der nahezu leeren Anlage. Das Wasser ist warm, die Wetsuits auch.
Ausführlichere Infos in meinem Reisebericht - ich kann leider nicht verlinken, aber der findet sich inder Reisebericht Übersicht "Außer Südwesten" in der Rubrik Florida als der fünfte von oben und wir waren am 21.01.2010 da.

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=38781.msg506371#msg506371
Service der Mod.

Viele Grüße und viel Spaß
Lisa

nenni

• Junior Member
  • **
Re: discovery cove im Februar???
« Antwort #2 am: 23.07.2010, 08:01 Uhr »
Oh hallo Lisa78,

Das beruhigt mich ja schon mal sehr! Das heißt ja eigentlich das es kein Problem geben sollte.
Werde mir auf jeden Fall deinen Reiseberich durchlesen  :)

Vielen Dank