Genau wie Heike geschrieben hat, versuche es mit den Hotels an der Lombard Street. Wir waren 2017 drei Nächte im Cow Hollow Inn, welches uns mehr als positiv überrascht hat - was sowohl Sauberkeit als auch Grösse des Zimmers angeht. Da hab ich auf der Lombard schon deutlich schlechter gewohnt. Das Cow Hollow Inn war zu unserer Reisezeit auch deutlich günstiger als das schon erwähnte Surf Motel. Ich habe es damals bei booking com gebucht, da war es günstiger als auf der Hotelwebseite. Wäre mal ein Versuch wert.
Zu der Reisezeit: wir waren einmal Ende Februar (ok, da nur in Nevada) und einmal Ende Februar bis Anfang April in Arizona und Utah. Megaschönes Wetter gehabt und die Hotelpreise waren sehr günstig, z.B. das Best Western in Page für 49,99 Dollar, in Moab für 79,99. Das kostet sonst gut das drei- bis fünffache. Also ich würde jederzeit wieder in den Südwesten im März reisen. Am besten immer stornierbare Hotelzimmer buchen und bei einem Wetterumschwung ins südliche Arizona oder Californien ausweichen. Wobei da die Hotelpreise nicht von schlechten Eltern sind....