Hi,
ich gebe es ja zu, erwischt von eubank! (Warum eigentlich eubank? Bist Du bei der EU-Bank?)
Ich gebe es auch zu, dass ich insgesamt wenig mit amerikanischen Städten anfangen kann und lieber eine Woche in der Wüste Nevadas rumlaufe, als eine Woche in einer amerikanischen Stadt (soweit ich sie bisher kenne).
Es ist aber auch nicht so, dass ich überhaupt nix mit Städten anfangen kann, es gibt durchaus Städte, die ich toll finde und wo ich gerne wochenlang bin (nur halt nicht in den mir bisher bekannten US-Städten).
Muss auch sagen, dass ich von Santa Fe, wenn man die begeisterten Berichte und Reiseführer liest, recht enttäuscht war. Nicht so, dass ich es gar nicht interessant gefunden hätte und ein oder zwei Tage dort sind sicher okay, aber so toll ist es IMHO auch nicht, dass ich dort und in der dortigen Umgebung eine komplette Woche verbringen will.
Und wie gesagt, für Tageausflüge ist in der Gegend eher wenig zu finden. Es sei denn man will jedesmal 3-4 Stunden hin und zurück fahren. Abgesehen von diesen Tent-Dingern.
Andere mögen andere Präferenzen haben, ich dachte nur, dass ich es auch mal aus meinem Blickwinkel beschreibe. Gibt ja auch Leute, die gerne den ganzen Tag einkaufen gehen, essen gehen, Golf spielen oder was auch immer. Für die mag Santa Fe sicher richtig sein.
Aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.