Hallo,
wir waren vom 20.Sept.-20.Okt.2014 in Texas und Louisiana.
Texas hat viele interessante Orte und Sehenswürdigkeiten. Alleine Downtown Fort Worth ist schon Sehenswert, die Fußgängerzone. Ein Rodeo in Stockyards. Risky's Steakhouse sollte man mal einkehren. Das Cowboy Museum ist auch ganz interessant.
Die Southfork Ranch ca. 30 mi von Dallas. Ein Muß eigentlich. Ein Museum mit Führung. Alle alten Filmrequisiten von den Dallas Folgen. Das ist eine impossante Ranch.
Daily Plaza und Six Floor Museum hast du ja schon geplant. Ist auch sehenswert. Dallas Downtown mit den Dreh Locations der ersten Dallas Serie. Das höchste Gebäude "Bank of Amerika" (Ewing Oil)
Die Longhorn Sculpturen Pioneer Plaza, Fountain Plaza (1445 Ross Ave) auch beeindruckend. Das CampBell Center.
In Austin sollte man wenigstens einmal zu Tex Burger, mächtige mit ganzen Rindfleischstücken belegte Burger. Die LBJ Libary and Museum war auch einen Besuch wert und das Austin Capitol in dem großen Stadtpark.
Die LBJ Ranch in Stonewall sollte man auch nicht verpassen ca. 60 mi von Austin entfernt.
In Corpus Christi das State Aquarium, der Botanische Garten und wie du ja schon eingeplant hast die USS Lexington. Vielleicht wenn's interessiert das Art Museum.
Die Harbour Brigde ist auch beeindruckend. Gute Steakhäuser gibt es auch dort.
In Gaveston die Pleasure Pier lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ich kenne die Santa Monica Pier und die kostet zum ersten keinen Eintritt und ist bestimmt doppelt so groß. Am Seawall BLV viele gute Restaurants, nicht gerade preisgünstig. Aber Galveston ist ein schöner ruhiger Ort außerhalb der Ferienzeit.
New Orleans würde ich persönlich nicht wieder in meine Tour einbeziehen, das French Quarter ist ein heruntergekommendes Viertel wie eigentlich 2/3 der gesammten Stadt. Der große Stadpark mit den Seen ist sehr schön aber sonst nicht mein Fall.
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Tour.
Grüße
asgard