usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Die Ampelfarben: rot, gelb, ...:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: leia
« am: 25.09.2007, 17:07 Uhr »

Ich glaube auch nicht, dass den Kinder die Fahrerrei nach Orlando wirklich spaß macht. In Miami gäbs für Kinder den Metro Zoo, den Parrot Jungle, ein Kindermuseum (Miami Children's Museum)http://www.miamichildrensmuseum.org/,vielleicht ist da aber auch der Große noch zu klein, ein Ausflug in den Biscayne NP wäre evtl. auch noch interssant und nciht so weit. Da werden u.a. auch Glasbodenbotsfahrten angreboten. Am Bayside Marketplace gibts ein "historisches" Pferdchenkarusell und auf Key biscayne gibts nen schönen Badestrand. In der Sawgrass Mills Mall in Ft. Lauderdale gibts ein Rainforest Cafe, das ist ein "dschungelmäßig" dekoriertes Restaurant, das Kindern auch immer gut gefällt "bewacht" wird es von einem großen (unechten) Krokodil. Und dann wären da noch die Everglades, die Frage ist dann aber wieder, wieviel Fahrerrei wollt ihr euch und den Kindern in der kurzen Zeit antun?
Autor: Willi
« am: 25.09.2007, 16:41 Uhr »

Also für einen Tagesausflug ist Orlando zu weit, einfach ca. 240 Meilen

Schau hier

Da müsste man mindestens 2 Tage einkalkulieren, wenn man sehr früh startet, denn für die Parks braucht man ja auch entsprechend Zeit.
Autor: Finnya
« am: 25.09.2007, 16:31 Uhr »

Wir hatten auch schon daran gedacht, nach Orlando zu fahren, weil dort dieser große gatorland Krokodilpark ist, aber auf der Karte sah die Entfernung von Miami Beach nach Orlando unendlich weit aus  :o

Wir kommen am 24.10. gegen drei in Miami an und fliegen am 31. abends zurück. Vier größere Tagesausflüge sollen es also schon werden.
Autor: frank_gayer
« am: 25.09.2007, 16:04 Uhr »

Hallo,

warum macht Ihr nicht einen Tagesausflug nach Orlando. Den Kindern gefällt es sicherlich
Autor: IkeaRegal
« am: 25.09.2007, 15:53 Uhr »

Der Ocean Drive ist Abends eher gemütlich - aber deutlich ruhiger als die Düsseldorfer Altstadt. Also könnte ihr da beruhigt mit den Kindern hin.

Badeurlaub in Florida? Ist schon nett, aber wäre mir zu langweilig. Es gibt schon einige nette Flecken in Miami. Wie lange wollt ihr denn da bleiben?
Autor: Finnya
« am: 25.09.2007, 12:40 Uhr »

Vorweg; ich hoffe, ich habe nicht schon wieder die falschen Begriffe in die Suchmaschine eingegeben und es gibt schon tausende von Tipps zu dem Thema ...  :oops:

Nach langem Hüh und Hopp (Karibik? Mexiko? Doch USA?) verschlägt es uns nun Ende Oktober nach Miami Beach.
Vielleicht war der ein oder andere schon im Rahmen eines Familien-/Badeurlaubes mit Kindern dort und kann uns ein paar Adressen
von Parks in der Gegend nennen? Meine Kinder sind noch recht klein, die große ist dreieinhalb, richtige Vergnügungsparks für Erwachsene sind also nicht so interessant (Micky Maus? Zoo? Wasserspielplatz?).
Wir werden im RIU Hotel residieren, weil es hiess dort trifft man ehesten auf andere Kinder, sonst ist South Beach eher was für junge Leute ohne Kinder. Typische Badeurlauber sind wir allerdings nicht, wir haben einen Mietwagen und wollen schon den ein oder anderen Tagesausflug machen -und genau dafür bräuchten wir ein paar Tipps und Anregungen  :D

Desweiteren -auch wenn es nicht ganz zur Thematik passt- nochmal eine Frage zum Jugenschutz; darf man sich mit Kleinkindern nachts noch draussen in Gegenden aufhalten, wo das Nachtleben tobt bzw viele Bars sind (nicht darin, sondern dort auf der Strasse/Promenade)? Das Art Deco Viertel soll besonders abends recht hübsch sein?

Grüßli, Finnya