usa-reise.de Forum

Autor Thema: SFO -> LA -> LV  (Gelesen 2773 mal)

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Re: SFO -> LA -> LV
« Antwort #15 am: 06.07.2010, 19:12 Uhr »
Zitat
- Pier 39 ( Big Bubba Gum Shrimps...der Hammer )

Das heisst Bubba Gump Shrimp, aber deine Posts sind eh laecherlich.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #16 am: 06.07.2010, 19:16 Uhr »
Kostengünstiger wäre ein Urlaub im Freizeitpark Rust.

:applaus:  find ich irgendwie gut -  :sorry:

Hallo, bleibt mal auf'm Teppich! Nicht jeder möchte hier mit irgendwelchen schweisstreibenden Hikes und Hoodoo-Bildern prahlen. Ich bin jetzt kein Naturgegner, aber jeder wie er möchte. Mit 20 haben mich die Parks auch nicht interessiert - eher die Plätze wo man ordentlich Frauen auf****en kann.

Der Eine geht halt gerne Shoppen - der Andre lieber Baden und der Nächste schaut sich halt Natur an.

Ach, mich interessiert die Öko Meinung nicht im geringsten. Ich fliege lieber mit dem Heli von Las Vegas aus zum und durch den GC als stuundenlan hin und her zu fahren.
aber jeder wie er moechte wenn einem einer abgeht wenn er sich steine im GC ansieht, sollte er/sie meienr meinung nach mal evtl. einen arzt konsultieren aber mir geht dabei keiner ab.

aber das man hier so lächerlichst angeflamed wird nur weil man auf die natur scheisst, das ist schon echt laecherlich.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

zuehli

• Gold Member
« Antwort #17 am: 06.07.2010, 20:41 Uhr »
Ach, mich interessiert die Öko Meinung nicht im geringsten.

aber das man hier so lächerlichst angeflamed wird nur weil man auf die natur scheisst, das ist schon echt laecherlich.

Tja, das findest Du -wie man in den Wald hineinruft...
Mir scheint es gibt eine ganze Reihe von Leuten ,die das lächerlich finden, was Du hier so von Dir gibst.

Aber lass Dir Deinen Urlaub von uns nicht verderben!

Beste Grüße
Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #18 am: 06.07.2010, 21:40 Uhr »

mancher Leute Geschreibe ist auch arg lächerlich ;-)

Lurvig

Andreas

• Moderator
  • Platin Member
« Antwort #19 am: 06.07.2010, 22:40 Uhr »
In den Warner oder Paramount Studios waren wir noch nicht, kann jemand berichten ?

Wir waren heuer bei Paramount und Sony Pictures, und vor ein paar Jahren bei Warner und Universal.

Warner Brothers hat uns bisher am besten gefallen, dort gab es richtig viel zu sehen.

Der Führer bei Paramount war zwar nett, aber hier werden mehr oder weniger ausschließlich Shows und Soaps gedreht. Das meiste für Nickelodeon und somit eher für Jüngeres Publikum. Es gab ein Set einer Serie (in der Matthew Perry spielt) zu sehen und eine leere Halle. Interessant war vielleicht noch der Ausblick auf das Hollywood-Zeichen und der berühmte Paramount-Eingang. Es gab auch noch eine Film-Rolle als Souvier...Es wurde gerade für Mission Impossible gedreht, allerdings natürlich alles Top Secret.

Bei Sony fand ich die Sound-Stage, wo die Filme mit Geräusche versehen werden am interessantesten. Das Set von Jeopardy fand ich nicht gerade spannend. Es gab ein paar eingepackte Spiderman-Kulissen und Adam Sandlers Golf Cart zu sehen.

Die Universal Tour kann man mit den drei oben genannten nicht wirklich vergleichen. Das ist mehr eine Fun-Park-Attraktion, hat uns aber gut gefallen.

Viele Grüße
Andreas

AndyMania

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 06.07.2010, 22:43 Uhr »
So cool wie du bist Supreme, solltest du wohl Urlaub in Compton machen

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #21 am: 07.07.2010, 00:07 Uhr »

Ich habe 2 jahre in Willowbrook gewohnt und gearbeitet, ich brauch sicher nicht einer daher gelaufenen flachpfeife wie dir rede und antwort zu stehen. ich weiss nicht was du fuer ein problem hast aber lass deine öko manie nicht an mir aus.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #22 am: 07.07.2010, 00:24 Uhr »
supreme
Newbie

... einer daher gelaufenen flachpfeife ...

gelungener Einstand! Herzlich willkommen hier.
Warum gibts du dich denn überhaupt mit "flachpfeifen" wie uns ab? ;-)

amüsiert
Lurvig

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #23 am: 07.07.2010, 02:00 Uhr »
wenn du dir den schuh anziehst, bitte schoen :)

zuehli

• Gold Member
« Antwort #24 am: 07.07.2010, 08:57 Uhr »
Ich habe 2 jahre in Willowbrook gewohnt und gearbeitet, ich brauch sicher nicht einer daher gelaufenen flachpfeife wie dir rede und antwort zu stehen. ich weiss nicht was du fuer ein problem hast aber lass deine öko manie nicht an mir aus.

Also, ich finde, mittlerweile benimmst Du Dich hier ziemlich daneben - das hat eindeutig die gelbe Karte verdient!
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #25 am: 07.07.2010, 09:19 Uhr »

Der Einzige der hier irgendwelche Problem hat scheinst Du zu sein.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #26 am: 07.07.2010, 09:25 Uhr »
Wie war das noch mit dem Füttern von Trollen?

Lakanta

• Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
« Antwort #27 am: 07.07.2010, 09:49 Uhr »
Bleibt doch alle mal ruhig hier. Wenn supreme keinen Bock auf Natur hat soll er doch. Einer weniger der den Blick auf eine wunderschöne Landschaft verstellen und durch sein Gemeckere die Atmosphäre zerstören würde. Ich habe mit seiner Meinung kein Problem.

Und einige der Kommentare von den Anderen hier hätten auch getrost stecken bleiben können. Wenn supreme eine gelbe Karte bekommt dann aber auch eine für AndyMania!

So, zurück zum Thema (auch wenn ich selbst wenig Ecken in LA, SF, LV kenne, die dich interessieren würden): Falls du in LV dort noch nicht warst gehe ins Village (weiß nich genau wie's heißt). Dort haben sie eine Kleinstadt nachgebaut mit unzähligen Geschäften. Wenn ihr vom Outlet am Airport kommt könnt ihr dort noch einen Zwischenstop machen. Liegt ungefähr beim LV-Schild.

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #28 am: 07.07.2010, 10:23 Uhr »
Bleibt doch alle mal ruhig hier. Wenn supreme keinen Bock auf Natur hat soll er doch. Einer weniger der den Blick auf eine wunderschöne Landschaft verstellen und durch sein Gemeckere die Atmosphäre zerstören würde. Ich habe mit seiner Meinung kein Problem.

Mit seiner Meinung habe ich absolut kein Problem, mit der Art wie er sie hier zum Ausdruck bringt schon.

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #29 am: 07.07.2010, 10:34 Uhr »
vieleicht kann ja doch noch einer einige hotspots in der gegend um SFO bzw. LV nennen.
L.A. kenne ich zu genüge, falls einer Fragen hat...bin immer da :)