usa-reise.de Forum

Autor Thema: SFO -> LA -> LV  (Gelesen 2770 mal)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: SFO -> LA -> LV
« Antwort #30 am: 07.07.2010, 11:06 Uhr »
Mit seiner Meinung habe ich absolut kein Problem, mit der Art wie er sie hier zum Ausdruck bringt schon.
Da ich Kleinschreiber gar nicht erst lese, habe ich auch kein Problem.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #31 am: 07.07.2010, 13:00 Uhr »
vieleicht kann ja doch noch einer einige hotspots in der gegend um SFO bzw. LV nennen.
L.A. kenne ich zu genüge, falls einer Fragen hat...bin immer da :)

Hmmm Las Vegas  :kratzen: Hoover Dam ist Cooool, Freemont Street (Altstadt) von Las Vegas wäre was für dich, das Hofbräuhaus. Die verschiedenen Rides auf dem Stratosphere Tower für den Thrill, im Circus Circus ist ein kleiner Freizeitpark, im Sahara fährt eine Achterbahn in und ums Hotel rum - ebenso im New York, New York.

In San Francisco wäre Alcatraz was (?), Haight-Ashbury, das alte Hippieviertel fand ich ganz Nett, eine Weinprobe im Napa-Valley (zuviel Natur?), Hop-On-Hop-Off Bustour oder mit dem Trolley, und und und. Eine Fährfahrt nach Sausalito fand ich ganz schön - oder mit dem Fahrrad über die Golden Gate Bridge . . .  8)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #32 am: 07.07.2010, 13:08 Uhr »
oder mit dem Fahrrad über die Golden Gate Bridge . . .  8)

Eindeutig zuviel Natuuuur  :) :) :)

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #33 am: 07.07.2010, 13:15 Uhr »
Zitat
In San Francisco wäre Alcatraz was (?)

Fuer sowas sind wir immer zu haben. Alcatraz und Co. steht immer auf dem Plan.

Zitat
Haight-Ashbury, das alte Hippieviertel fand ich ganz Nett,

ohh yeah. die shops in und um die haight street sind schon interesasnt, aber unterhalte dich dort mal mit einigen "insassen" ...meine fresse....da hoerst du meinungen...

Zitat
eine Weinprobe im Napa-Valley

stand das letzte mal auf dem plan konnten wir aber nicht umsetzen, was erwartet einen da, ich kenne das napa valley aber gibts da klassische wein verkostung oder wie laeuft das ?

nur ums nochmal klar zu sagen:

ich sehe mir lieber Alcatraz, Golden Gate+Park, Coit Tower, HW1, ein spiel der dodgers oder der raiders an als im sequoia einen baum anzutatschen; im bryce durch die hoodoos zu marschieren oder mir im zion irgendwelche kalksteinschichten anzusehen. aber das kann doch nicht ernsthaft grundlage dafuer sein das man hier sinnlos angeflamed wird.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

zuehli

• Gold Member
« Antwort #34 am: 07.07.2010, 14:08 Uhr »
ich sehe mir lieber Alcatraz, Golden Gate+Park, Coit Tower, HW1, ein spiel der dodgers oder der raiders an als im sequoia einen baum anzutatschen; im bryce durch die hoodoos zu marschieren oder mir im zion irgendwelche kalksteinschichten anzusehen. aber das kann doch nicht ernsthaft grundlage dafuer sein das man hier sinnlos angeflamed wird.

Irgendwie wirds jetzt langsam ein bisschen langweilig... :umherschau:

Wenn Du mal den Ball ein wenig flach halten würdest, bekämst Du auch andere Antworten - aber anscheinend kapierst Du das nicht...
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #35 am: 08.07.2010, 01:43 Uhr »
Zitat
Wenn Du mal den Ball ein wenig flach halten würdest, bekämst Du auch andere Antworten - aber anscheinend kapierst Du das nicht...

und DU bist hier die thread polizei die das zu entscheiden hat ? DU faengst doch mit deinem gequatsche dauernd an. sorry das es mir am arsch vorbei geht was du denkst aber so isses eben.

ich weiss gar nicht was dich jedesmal wieder in diesen thread treibt, wenn das hier so lame fuer dich ist dann bleib doch einfach raus aus dem thread ?? wer zwingt dich denn das hier zu lesen ?

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #36 am: 08.07.2010, 01:54 Uhr »

zuehli

• Gold Member
« Antwort #37 am: 08.07.2010, 09:23 Uhr »
Zitat

und DU bist hier die thread polizei die das zu entscheiden hat ? DU faengst doch mit deinem gequatsche dauernd an. sorry das es mir am arsch vorbei geht was du denkst aber so isses eben.

ich weiss gar nicht was dich jedesmal wieder in diesen thread treibt, wenn das hier so lame fuer dich ist dann bleib doch einfach raus aus dem thread ?? wer zwingt dich denn das hier zu lesen ?

Du bist ja ein richtig sympathischer Zeitgenosse, aber kapieren tust Du in der Tat nix.

Beati pauperes spiritu...
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
15 FL
16 LV & AZ

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #38 am: 08.07.2010, 10:25 Uhr »
Zitat

Du bist ja ein richtig sympathischer Zeitgenosse, aber kapieren tust Du in der Tat nix.

Beati pauperes spiritu...

ist das eine absonderliche art von masochismus das einen dazu verleitet dauernd in einem thread zu schreiben, welcher einen selber ankotzt ?

langweile im leben ? profilneurose ? egoi problematiken ? "herr lehrer , herr lehrer syndrom ?

Dann bist du auch nicht fähig auf diese Frage zu antworten....selektive warnehmung ?

" ey der scheisst auf nature....aeh....uga uga....das geht nicht....der recycled bestimmt auch nicht und kauft keine öko nutella..uga uga..."

laeuft das so bei dir ab ?

Ich war im Zion, ich war im Bryce und im Mesa Verde und ich fand es ÄTZEND langweilig.

mal sehen ob das letzte wort syndrom auch noch vorhanden ist :)

vieleicht jetzt noch ein letzes mal.....

lustiges, abgefahrenes, sosntwie odd zeugs in SF oder LV.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #39 am: 08.07.2010, 11:02 Uhr »
" ey der scheisst auf nature....aeh....uga uga....das geht nicht...."

dieser pubertäre Ausdruck geht in der Tat nicht ;-)

Gäbs nicht vielleicht interessantere Ziele als USA, wenn einem Natur so zu wider ist? Finde das schon erstaunlich, in den Südwesten zu wollen, aber Natur um jeden Preis zu meiden. Ist ja schon rein praktisch schwierig, denn zwischen den Städten liegt dieses verdammte Zeug einfach so rum. Da muss man durch!
Wie wärs denn vielleicht mit Nord Korea? Das solls schön zubetoniert sein ;-)

Kleiner (ernstgemeinter) Tipp dennoch: in Los Angeles gibt es direkt neben dem Flughafen einen In-N-Out Burger. Dort hat man prima Sicht auf einfliegende Flugzeuge. Stehen zwar ein paar Bäume rum (würg!), aber der Rest ist absolut naturfrei und wenn man sich evtl. für fliegendes Gerät interessiert ist das echt ein sehr spannender Platz.

Lurvig

zuehli

• Gold Member
« Antwort #40 am: 08.07.2010, 11:09 Uhr »
@ Lurvig
Ui, Du warst schon mal in Nordkorea ;-)

BTW: Ich hab mir gerade mal Deine Galerie angeguckt, schöne Sachen hast Du da! Hoffentlich sieht das unser neuer Freund nicht, sonst wirds ihm noch schlecht... :grins:

Beste Grüße
Harald
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
15 FL
16 LV & AZ

Lakanta

• Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
« Antwort #41 am: 08.07.2010, 11:36 Uhr »

Leider interessiere ich mich auch mehr für die Natur so dass ich persönlich dir nicht weiter helfen kann aber schau doch mal bei den Highlights nach, vielleicht findest du ja dort noch was Interessantes http://forum.usa-reise.de/index.php?board=3.0.

:!: Auch zu empfehlen: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=677&Itemid=130 :!:

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #42 am: 08.07.2010, 14:13 Uhr »

Leider interessiere ich mich auch mehr für die Natur so dass ich persönlich dir nicht weiter helfen kann aber schau doch mal bei den Highlights nach, vielleicht findest du ja dort noch was Interessantes http://forum.usa-reise.de/index.php?board=3.0.

:!: Auch zu empfehlen: http://www.usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=677&Itemid=130 :!:

Hi,

da war in der tat einiges dabei, thx fuer den Link.

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #43 am: 08.07.2010, 14:19 Uhr »
@ Lurvig
Ui, Du warst schon mal in Nordkorea ;-)

BTW: Ich hab mir gerade mal Deine Galerie angeguckt, schöne Sachen hast Du da! Hoffentlich sieht das unser neuer Freund nicht, sonst wirds ihm noch schlecht... :grins:

Beste Grüße
Harald

Hi,

ne er lacht sich höchstens schlap weil selbst dort geschrieben steht das es nix zu sehen gibt:

http://www.danielkaempf.com/Travel/USA2010/index.html

5. spalte, 2. reihe

" The most exciting thing i have seen out here was a flat tire and a hot radiator "

muhahahahahahahahahaha :)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #44 am: 08.07.2010, 14:30 Uhr »
ja, aber immer noch spannender als der Moloch L.A. zum Beispiel oder alberne Mickey Maus Parks.
Letztlich aber auch gut, dass es dank Reisenden wie supreme noch so viele schöne Ecken gibt, in denen man alleine unterwegs sein kann.

Lurvig