usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shows bzw. Konzerte in Las Vegas  (Gelesen 670 mal)

HL1976

• Lounge-Member
Shows bzw. Konzerte in Las Vegas
« am: 28.05.2007, 22:13 Uhr »
Wir sind dieses Jahr vom 30.September - 04. Oktober in Las Vegas.
Wir würden gerne eine Show bzw. ein Konzert in dieser Zeit besuchen. Leider habe ich noch keine Termine für diesen Zeitraum gefunden.

Hatt jemand einen Tipp wo ich was finden könnte.

Andy_M

• Lounge-Member
    • Reiseberichte USA
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -

HL1976

• Lounge-Member
Re: Shows bzw. Konzerte in Las Vegas
« Antwort #2 am: 28.05.2007, 22:41 Uhr »
Danke, das hilft mir schon sehr weiter, jetzt bin ich nur gefrustet das Kelly Clarkson 1 Tag bevor ich in LV bin im MGM ein Konzert gibt. Aber Copperfield kommt dafür solange ich da bin.

Andy_M

• Lounge-Member
    • Reiseberichte USA
« Antwort #3 am: 28.05.2007, 23:02 Uhr »
Vielleicht ist ja die KA Show was für dich

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=25674.msg323688#msg323688

Gruß Andy_M
http://www.letsgowest.de
- Reiseberichte USA -

Zati

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 29.05.2007, 05:55 Uhr »
Hallo,

wir waren vor zwei Wochen bei Celine Dion, das war das Beste, was wir bis jetzt gesehen haben. Die Frau hat eine unglaubliche Stimme und Bühnenpräsenz.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

susi-sorglos

• Gast
« Antwort #5 am: 29.05.2007, 09:58 Uhr »
hi HL1976,
wir hatten uns letztes jahr das "mamma mia" musical im mandalay bay angeschaut und es hat uns super gefallen.
tickets hatten wir von tix4tonight (1/2 price tickets), beste kategorie, für 50$ +tax.

ich weis aber nicht ob es zur eurer zeit läuft.

lg
susi

papabaerli1

• Junior Member
  • **
« Antwort #6 am: 29.05.2007, 12:10 Uhr »
Hallo Susi,

hast du die Tickets direkt in LV besorgt? Wir sind im September dort und das wäre eine tolle Möglichkeit kurzfristig eine Show zu besuchen.

lg, p.

susi-sorglos

• Gast
« Antwort #7 am: 29.05.2007, 12:32 Uhr »
hallo papabaerli1,

ja direkt an dieser ticketbude beim hawaiian marketplace (ca. 150m rechts neben dem aladdin, wenn man davor steht). aber zeitig da sein, da sich immer eine grosse schlange bildet. machen glaube ich gegen 11uhr auf. die tickets beziehen sich immer nur auf eine kategorie (1,2 oder3) nicht auf plätze und gibt es nur für vorstellungen am gleichen tag. wir sind dann direkt zum mandalay bay an den dortigen ticketschalter gegangen, (war etwas suche da schlecht ausgeschildert bzw. ein schalter zu war) und konnten dann unsere plätze aussuchen (natürlich bezogen auf die jeweilige kategorie). wir hatten tickets für die kategorie 1 (beste) und sind in reihe 5, ziemlich mittig gesessen.  :D
das war echt super, in der erste reihe hätte ich wahrscheinlich genickstarre bekommen da für mein empfinden etwas zu nah an der bühne.

es gibt am strip noch weitere dieser ticketbuden, eine an der fashion mall und die mit der grossen cola-flasche neben dem mgm-grand.

übrigens sind kameras in der vorstellung nicht erlaubt, aber wer ein vernünftiges fotohandy hat... :wink:

ich hoffe ich konnte helfen, viel spass in vegas

lg
susi

papabaerli1

• Junior Member
  • **
« Antwort #8 am: 29.05.2007, 14:53 Uhr »
Vielen Dank für die Info!!!

lg, p.