usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shutdown. Sind vor >Ort  (Gelesen 4779 mal)

Adam33332

• Junior Member
  • **
Re: Shutdown. Sind vor >Ort
« Antwort #30 am: 08.10.2013, 06:05 Uhr »
Wir waren heute drin. Über ein Feldweg am Best Western Hotel vorbei. Dann ganze Zeit am "rim" rechts entlang bis es runter geht.

Hatten auch keine Ranger gesehen. Auch Reisebusse kamen dort an.

Sind aber jetzt am Zion und die im Hotel meinten man könne durchfahren aber nicht anhalten.
Wahrscheinlich sind die Strassen alle offen aber mit Besichtigen ist nicht.

sYsTiM42

• Gast
« Antwort #31 am: 12.10.2013, 06:29 Uhr »
Hi Leute,
wir sind auch vor Ort (gerade noch in Sedona) und haben gerade nochmal kurz recherchiert, weil wir unsere Tour zum Grand Canyon ungern sausen lassen möchten, aber auch nicht vor verschlossenen Toren stehen wollten und da finde ich folgende Meldungen:

:x Als Gast darf ich keine Links posten und meine Freischaltung steht noch aus..
sucht bei Google nach "Grand Canyon reopen" und da gibt's links von etlichen newsseiten und da könnt ihr es lesen

:D DER GRAND CANYON IST AB MORGEN  (SAMSTAG) WIEDER GEÖFFNET!!  :D
Erstmal nur für eine Woche, aber da wir morgen fahren ist das  - ganz egoistisch gesehen - in Ordnung.

Das die NPs in Utah wieder geöffnet sind, steht ja schon was weiter oben im Thread oder in anderen Threads.
Ab Samstag sind alle NPs in Utah geöffnet (Bryce, Zion, Arches,....) - falls es jmd. noch unbekannt ist.

Allen anderen vor Ort wünsche ich noch viel Spaß und  hoffe, dass eure Parks rechtzeitig öffnen.
Liebe Grüße,
sYsTiM

OstseeKelm

• Silver Member
    • Mein FacebookProfil
« Antwort #32 am: 14.10.2013, 06:17 Uhr »
Weiss jemand was über den Joshua Tree NP? Wir haben in Twenty Nine Palms ein Hotelzimmer, das wir nicht stornieren können. Können wir wenigstens durch den Park fahren?
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias

Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

sunnylady

• Junior Member
  • **
« Antwort #33 am: 14.10.2013, 13:46 Uhr »
Weiß jemand zufällig etwas über die aktuelle Situation in Washington? Ist immer noch alles geschlossen??
Gruß
sunnylady

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #34 am: 14.10.2013, 19:51 Uhr »
Weiß jemand zufällig etwas über die aktuelle Situation in Washington? Ist immer noch alles geschlossen??
Gruß
sunnylady
Ja, alle föderalen Anlagen sind noch geschlosen,  Allerdings scheint Utah und Colorado nun die Kosten dafuer zu uebernehmen, und die Bundesparks zu oeffnen.  Alle State Patks sind eh im ganze Land geoeffnet.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River