Ich glaube, ich würde mir eine Ecke suchen, von der bekannt ist, dass da immer viel los ist. Bei Key West ist es schließlich auch so, dass da Party ohne Ende ist, Silvester sicher noch einen Zacken schärfer, denke ich mir.
In anderen Ausgehvierteln wird es bestimmt ähnlich sein. Fort Myers fand ich beim Durchfahren öde und lang gezogen ohne echtes Zentrum zum Bummeln (Fort Myers Beach), das Ausgehviertel in der Stadt selbst eher klein. Das kann ich aber nicht wirklich beurteilen, weil ich durch beides nur einmal am hellichten Tag kurz durchgefahren bin.
In Fort Lauderdale am Atlantik, da wo der Las Olas BLVD. beginnt, war eine Partymeile, aber es waren eher seeeeeehr junge Leute unterwegs (so stelle ich mir Springbreak vor). Auch habe ich es dort von den Ausgehmöglichkeiten wenig angenehm gefunden. Insofern würde ich persönlich mich wohl für das eher gehobene (wenn auch schickimicki) Miami SoBe entscheiden, oder vielleicht ist am Bayside Market Place was los?
Irgendwo, wo massenweise Kreuzfahrtschiffe liegen, ist bestimmt auch Feuerwerk, oder?