usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York /Boston im Juli 2012  (Gelesen 1428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre1966

  • Gast
Re: New York /Boston im Juli 2012
« Antwort #15 am: 17.03.2012, 09:21 Uhr »
DAnke!!

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: New York /Boston im Juli 2012
« Antwort #16 am: 17.03.2012, 11:52 Uhr »
Ist wirklich nicht böse gemeint  aber meinst Du, Du tust mit dieser Art Versprechenseinlösung Deiner Tochter einen Gefallen? NY ist für junge Leute cool. Wenn Du mich da nach 3 Tagen wieder rausreissen würdest um aufs Land zu fahren, würde ich mich bedanken. Ich täte sagen, gönne Ihr fairerweise mindestens fünf Tage. Die kannst Du angenehmer für Dich gestalten, indem Du von Mo-Fr da bist und auch mal nen Tag Central Park o.ä. einbaust.

Zudem: übernachte in Jersey oder noch besser in Queens. Dann seid Ihr Abends etwas ab vom Trubel und auch da kommst Du dann zur Ruhe. Vlt auch nen Tag Brooklyn Zoo einbauen oder so, um quasi Natur zu erhalten und trotzdem in New York zu sein.

Bei einer Woche finde ich es auch schwierig, dann wirklich noch groß raus zu fahren. Würde mir Long Island vlt ansehen aber viel weiter eher nicht.
Wenn Ihr auf 10 Tage ausdehnen könnt, dann wäre vlt die klassische Tour New York-Finger Lakes mit bissl Wandern und Wasserfälle-Niagara-Finger Lakes-Woodbury-New York eine Möglichkeit, fair Teenager und Elternziele zu verbinden.