usa-reise.de Forum

Autor Thema: SIX FLAG PARK  (Gelesen 1582 mal)

SebastianTh

• Newbie
  • *
SIX FLAG PARK
« am: 02.10.2002, 20:04 Uhr »
Moin Moin,
nin jetzt auch endlich hier beigetreten und suche sofort ein paar Informationen bzgl. den SIX FLAGS PARKS.
Auf deren Seite steht leider keine Email adresse. Kann mir also jemand von Euch eine Tip geben, wo und wie ich an Infomaterial komme ???

Wäre sehr gut, da ich auf jeden Fall in den Magic Mountain im Januar will !!!!
Greets to all Americans
Your
Sebastian

atecki

• Diamond Member
Re: SIX FLAG PARK
« Antwort #1 am: 03.10.2002, 11:56 Uhr »
Hi Sebastian,

e-mail Adresse wird nicht angegeben, aber die Tel Nr:
http://www.sixflags.com/parks/magicmountain/ContactThePark/index.asp

Aber was willst Du denn für zusätzliche Info's?  ???
Ich habe mich mal kurz auf der HP umgeschaut, also ich glaube, da ist wirklich alles zu finden. Umfangreicher ist ein Prospekt (wenn üebrhaupt vorhanden) sicher nicht...
Von den Preisen, Öffnungszeiten, Anfahrtswegen, Restaurants und Shops INfos, Tipps und Tricks bis zu den einzelnen Attraktionen (teilw. mit Video) finderst Du alles auf der HP...

Olli

• Newbie
  • *
    • http://www.big-olli.de
« Antwort #2 am: 16.10.2002, 21:16 Uhr »
Hallo,

ich war auch gerade im Six Flags Magic Mountain, und ich kann nur sagen, der Park lohnt wirklich (wenn man Coaster-Fan ist).

Ich hatte mir damals auch alles über´s Internet besorgt, insbesondere die Öffnungszeiten. Da muss man bei den Parks etwas aufpassen, denn ausserhalb der Saison haben die Parks teilweise nur am Wochenende auf. Aber das ist unter www.sixflags.com für jeden einzelnen Park abrufbar.

Ausserdem sind alle "Rides" kurz genannt. Leider gibt es teilweise immer nur ein Bild pro Ride, aber es gibt diverse Seiten im Web, wo man weitere Bilder von den Coastern bekommt (z.B. www.coasterforce.com oder www.coasterphotos.com), da kannt Du alle ausreichend und oft auch aus allen Richtungen sehen. Ausserdem findet man die technischen Details überall.

Viele Grüße und viel Spass
Olli

PS: X ist der absolute Hammer. Sieht heftig aus, und bei der ersten Fahrt war mein Puls schnellwie noch nie, aber die Fahrt lohnt auf jeden Fall !!!
Visit me under www.big-olli.de

leia

• Platin Member
« Antwort #3 am: 06.07.2007, 07:20 Uhr »
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob man für den Magic Mountain vor Ort Rabatt Coupons erhält? Für Bush Gardens gabs das z.B. nirgends, für die Universalstudios LA hingegen schon. Oder lohnt der Online Ticketkauf zum Preis von 34.95$ +?, der reuläre Preis liegt lt. Homepage bei 59.95$+, wenn dem tastächlich so ist, wäre es online ja schon um einiges günstiger....
Viele Grüße Leia

Eisi

• Gold Member
« Antwort #4 am: 06.07.2007, 07:57 Uhr »
Wäre sehr gut, da ich auf jeden Fall in den Magic Mountain im Januar will !!!!

Ist der Park im Jan. überhaupt schon offen?

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 06.07.2007, 08:18 Uhr »
Na klar, die Theme Parks in Los Angeles machen alle keine Winterpause.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #6 am: 06.07.2007, 08:24 Uhr »
Hallo,

weiß zufällig jemand, ob man für den Magic Mountain vor Ort Rabatt Coupons erhält? Für Bush Gardens gabs das z.B. nirgends, für die Universalstudios LA hingegen schon. Oder lohnt der Online Ticketkauf zum Preis von 34.95$ +?, der reuläre Preis liegt lt. Homepage bei 59.95$+, wenn dem tastächlich so ist, wäre es online ja schon um einiges günstiger....

Hallo Ich war 2003 in SFMM . Ich würde nicht online kaufen, es gab vor Ort etliche Vergünstigungen.
Es war z.B. auf Coca Cola Dosen ein Coupon , wenn du eine Dose mitbringst dann zahlst du nur Eintritt für eine Person , und die zweite kommt umsonnst rein.

Für Coaster Fans ist der Park natürlich ein Muss, aber wenn du damit nichts anfangen kannst würde ich den Park meiden. Im September 2003 wo ich vor Ort war hat der Park einen sehr ungepflegten Eindruck gemacht . Es war glaube ich auch schon mal im Gespräch, das der Park verkauft wird .

Viel Spass

FSU-Seminoles

• Silver Member
    • www.eichinger-herbst-marx.de
« Antwort #7 am: 06.07.2007, 10:21 Uhr »
Hallo,

@leia

Ich bin der Meinung, dass Du nicht günstiger an die Tickets vor Ort rankommst. Daher ist das Online-Angebot schon sehr gut.
Die Tickets kosteten im März diesen Jahres  wie von Dir geschrieben knapp 60 Dollar pro Nase.
Wir haben uns als Special eine Jahreskarte die gültig für das ganze Jahr 2007 ist, ( in Form eines Kassenbelegs ) zum gleichen Preis gekauft, und sind dann ausserplanmässig auch noch am nächsten Tag mit der Jahreskarte in den Park gegangen. :wink:
OT: Falls Du Interesse an unseren 2 Jahrestickets hast, kannst Du mir ja eine PN senden

Wer ein Achterbahnfan ist, für den ist der Park absolut zu empfehlen. Zum Teil sind heftige Rides dabei.
Negativ sind mir die zum Teil lange Wartezeiten und vor allem der doch schon arg heruntergekommene Park
aufgefallen ( wir waren in Valencia bei LA )

Gruß Marcus
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC

MaggyUSA

• Alles gut
  • Silver Member
« Antwort #8 am: 06.07.2007, 10:28 Uhr »
Na klar, die Theme Parks in Los Angeles machen alle keine Winterpause.

Hallo,

bitte mit der Aussage, dass SixFlags keine Winterpause macht, vorsichtig sein. Der Park
ist im Winter meist nur an Wochenenden geöffnet. Zum Beispiel in der ersten Dezember-
hälfte. Bitte auf der Internetseite die Angaben prüfen. http://www.sixflags.com/magicmountain/info/parkInfo.aspx

Gruß
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

Quasan

• Bronze Member
    • Homepage
« Antwort #9 am: 06.07.2007, 10:31 Uhr »
Hi leia,

ich hatte gerade vorgestern meine Eintrittskarte gekauft. Versuche es mal mit dem Promo-Code: COLDSTONE (gefunden auf: RetailMeNot.com). Ist allerdings nur 5 USD guenstiger als aktuelle Online-Buchungen. Die sind zur Zeit 10 USD guenstiger .. normalerweise kosten sie 45 USD. Wenn ihr zu viert seid lohnt sich der Promo-Code: Chase (4 Tickets fuer 100 USD).

Vor Ort kaufen waere wohl auch eine Moeglichkeit, wobei ich ein relativ guenstiges Ticket lieber vorher in der Tasche habe, als im Urlaub auf Coupon-Suche zu gehen.

Verkauft wird/wurde der Park nicht mehr. Der Zustand (ungepflegter Eindruck, eineige Fahrgeschaeft nicht offen, etc.) soll immer noch nicht so toll sein. Bin zwar nicht der Coaster-Freak (ab und an geht es in den Heide-Park), dennoch ist Magic Mountain fuer mich ein muss (Tatsu, X, DejaVu, Goliath, Riddlers Revenge, ich kommeee). ;)

Gruesse,
Quasan

PS: Schaut ob der Park auch geoeffnet hat. Ab September ist er nur noch am Wochenende geoeffnet.
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.