Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Ich hoffe Du hast deine Spyder Skibekleidung noch rechtzeitig zum Winter- und Skiurlaub bekommen!? Naja, Winterurlaub ist ja auch jedes Jahr ein aktuelles Thema. Solltest Du eventuell immer noch auf der Suche sein, ein kleiner Tipp für Dich in Sachen Skibekleidung von Spyder. Ich selber bin absolut Wintersport begeistert und schwöre auf Spyder Skikleidung. Es gibt nichts anderes für mich, die Skisachen haben natürlich ihren Preis, aber angesichts der Qualität, Funktionalität und Haltbarkeit ist der Preis völlig ok. Ich kaufe zum Beispiel unter http://www.sporthaus-marquardt.de/marken/spyder/ Spyder Skikleidung und das teilweise auch reduziert. Also falls Du wiedermal auf der Suche nach Skikleidung bist, schau mal einfach in den Online Shop von Sporthaus Marquardt. Es lohnt sich, versprochen!
So ist es. 130$ inkl. Tax - geil ne´!! Da konnte ich nicht vorbei gehen..... Und die gabs auch noch in verschiedenen Farben. Natürlich gabs auch noch andere Schnapper, also wenn Du 150 oder 170$ investieren willst, bist Du auch locker dabei.