usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strand Nordflorida ? Alabama ?  (Gelesen 1943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Strand Nordflorida ? Alabama ?
« Antwort #15 am: 26.06.2012, 08:24 Uhr »
Hallo Ratlady,

dieser Strand war zwischen Bay St. Louis und Biloxi und der war kilometerlang, da war nix aufgeschüttet.



Gruß

Efty  :wink:

Doch, genau das meinte ich mit "kuenstlich aufgeschuettet". "Aufgeschuettet" heisst nicht, dass dabei irgendwelche Berge kreeirt werden  :wink: Wie Arca auch schon sagte, ist alles "manmade", also voellig unnatuerlich = aufgeschuettet  :wink:. Aber voellig abgesehen davon kann ich persoenlich (!) immer noch nicht verstehen, wie man einen max. 100m breiten, flachen Sandstreifen, egal ob aufgeschuettet oder nicht, zwischen Highway und Ozean als "schoen" empfinden kann...

OK, ihr habt mich überzeugt, er ist aufgeschüttet. Trotzdem fand ich ihn schön, das ist meine persönliche Meinung und ich will euch eure Meinung ja auch nichr nehmen. So viel Toleranz muss sein, oder?
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)