usa-reise.de Forum


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Ist es Tag oder ist es Nacht, wenn die Sonne scheint?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: stine1_usa
« am: 09.05.2010, 01:44 Uhr »

Oh Mann... wir haben uns heute durch ein baustellenverseuchtes SFO-Downtown gewuselt, unser TomTom hat ständig die Verbindung verloren und trotzdem haben wir das Pacific Bell Museum gefunden. Und sogar einen Parkplatz!
Und was ist? Das komplette Gebäude ist aus Sicherheitsgründen und Umbaumaßnahem (vermutlich Erdbeben) geschlossen. Was für eine Enttäuschung  :(

Leider sind wir an Sacramento schon vorbei und wollten ab morgen in den Süden. Kennt jemand ein Telefonmuseum oder Technikmuseum mit Telefonecke zwischen SFO und San Diego?
Autor: stine1_usa
« am: 07.04.2010, 15:09 Uhr »

Oh wow, das ist ja mal toll. Das wäre ja sogar für mich interessant *g*
Das kommt auf jeden Fall auf die Liste. Vielen Dank!
Autor: Palo
« am: 07.04.2010, 13:56 Uhr »

Wenn du kein passendes Museum finden kannst, schlepp ihn in das Musee Mechanique. da findet er allen möglichen alten Kram wo er seine Münzen reinstecken kann

http://www.museemechanique.org/


Autor: stine1_usa
« am: 07.04.2010, 09:43 Uhr »

Ja, das Museum habe ich auch gefunden. Die scheinen aber keine regelmäßigen Öffnungszeiten zu haben, man soll vorher anrufen.
Momentan habe ich in SFO das Pacific Bell Museum gefunden, aber nirgendwo steht was man da so sieht. Keine Bewertung, nix :-( Ich weiß immer gerne vorher, was mich erwartet *g*
Autor: EDVM96
« am: 07.04.2010, 00:34 Uhr »

Wir fahren von LA über Vegas und SFO wieder nach LA. Kennt da jemand sowas?
Google kennt sowas bestimmt.  :wink:

z.B. bei Sacramento: Roseville Telephone Museum
Autor: stine1_usa
« am: 06.04.2010, 12:21 Uhr »

Hallihallo,
nachdem mein Mann unbedingt Dinosaurierknochen und alte Eisenbahnen sehen wollte, habe ich ein passendes Museum gefunden. Dann wollte er ja unbedingt einen Whirlpool, habe ich auch geschafft... So, jetzt ist ihm eingefallen, er würde gerne auf unserer Tour Ende April ein Telefonumseum sehen.
Bis jetzt hab ich noch nix tolles gefunden.... Wir fahren von LA über Vegas und SFO wieder nach LA. Kennt da jemand sowas?
Muss nicht unbedingt ein reines Telefonmuseum sein, ich denke ein Technikmuseum mit Telefonecke reicht zur Not auch. Wichtig sind eben alte amerikanische Modelle von Anno-Tobak.

Danke für eure Tipps :-)